Wann mit ca. 90 kg einen Bauch??? 2. SS!
da wir ja bis zur 24.SSW unser Geheimniss für uns behalten wollen wollte ich mal was fragen:
Da dies nun meine 2. SSW ist, kommt da der Bauch "schneller" da das Gewebe ja erst vor 6 Monaten gedehnt, sich gelockert hatte?
Ich habe ja ziemlich viel GEwicht, von demher wird man vorerst nix sehen (war ja bei Ralph und Korbinian auch so) aber wie ist das in der 2.SS - gibts da nen Unterschied?
Vielen Dank,
Alexa 4+3
Re: Wann mit ca. 90 kg einen Bauch??? 2. SS!
dies ist nun auch meine 2.ss und ich habe mir sagen lassen, dass der bauch bei den meisten frauen viiiiiel schneller wächst, somit sieht man es auch viiiiel schneller. andererseits weiß ich nicht wie das ist wenn man ein wenig kräftiger ist - hmmm... aber wärst du nicht stolz wenn man schnell dein bäuchlein wachsen sehen würde?? klar, wenn du es vorerst für dich behalten möchtest, dann wäre es natürlich nicht so klasse. ich hoffe sehr für dich, dass du es erstmal einwenig mit kleidung kaschieren kannst. :-)
ggglg, oki & tim & seepferdchen
Re: Ab wann denn in der 1. SS?
Ich kann dir zwar leider nicht sagen, wie das ist mit dem Bauch in der 2. SS, aber mich würde interessieren, ab wann bei euch in der 1. SS was zu sehen war?
LG, Anita
@ oki
Klar wäre ich stolz wenn man es bald sehen würde *megasmile* und lieb wäre mir das *kicher* aber auf der anderen SEite.... da sind die Ängste....
Danke Alexa
4+3
Also, mit so vier Erfahrung kann ich nicht dienen, aber ich bekomme TROTZ meiner 100 kg (die Du in Deine Seite aufnehmen kannst) schon einen Bauch, und zwar so, dass es leicht zu sehen ist, und das in SSW 9. *hmm* Also, wenn ich das mal auf die nächsten 11 Wochen hochrechne, würde ich nicht meinen, dass es "unsichtbar" bleibt.
Aber mit weiten Pullis kann man ja im Herbst viel machen...
GGGGGGGGGGGGGGLG und *knuddel* von Conny&Krauselinchen 8+4
@ Conny
Aber auf der anderen Seite...??
Alexa die sich nun Pullis XXXXL kauft *lach*
und gern auch schon in der 9. SSW wäre....
Re: @ Conny
Also, wenn Du gut singen kannst???
*ggg*
GGGGGGGGGGLG COnny
Menschen welche Dich richtig kennen,merken das Du Schwanger bist,dass kannst nicht verstecken-glaub ich mal!Warum?Naja-Dir werden die Brüste wachsen,und der Bauch wächst in der 2SS schneller wie in der ersten *g*
Weiss ich von mir selber,hatte bei meinem Sternenkind(3SS) schon einen Bauch!Bei der 2SS welche ich eigentlich nicht dazu zähle,denn sie war sehr kurz-eher ein Windei-6SSW war das,merkte man ausser rumgezicke und Müdigkeit nix *ggg*
Jetzt,bei der 4SS habe ich schon wieder mehr Bauch(nicht viel,aber ich bin erst 6+2) und Brust ist auch gewachsen...bei mir sieht man es schnell,da 1.73 und 54kg wenig Brust,schlecht ist mir total, da fällt es gleich auf.
Von einer Freudin weiss ich,dass beim zweiten alles superschnell kommt,beim ersten wartet man-beim zweiten geht das wohl ruckzuck.
Ist aber verschieden,denk ich mal,bei jedem läuft es anderst !!!!
Hälst Du das wirklich aus?Bis zur 24SSW dicht zu halten?
Ich sage es jetzt schon meiner Family+dem engsten Kreis,da ich die einstellung habe,wenn ich es bis zur 12SSW nicht sage,erst ab der 12SSW und es geht dann,12+1 ++++ schief,was ist dann?
Und auch wenn ich es bis zur 12SSW für mich behalte,was bringt mir das?Geht es vorher wieder zu den Sternenkinder *was ich nicht hoffe* dann bekommen es doch auch alle mit denn ich würde sehr leiden,dass weiss ich...und ich bräucht jemand zum reden ;O)
Verstehst Du mich?Ging mir neulich durch den Kopf-da dachte ich-Huch?WARUM eigentlich?
GGGGGGLG Kiki 6+2
@ Kiki
Ich hoffe wir halten es aus dicht zu halten, denn nach der Erfahrung....
Klar schief gehen kann immer was, aber wir wolen nach vorne gucken und ich schieb den Gedanken erstmal weg.... denn zum reden bleibt eine *g* und die weiss es wohl fast schon *kicher* das ist meine beste Freundin, die ja im MÄrz entbunden hat *megasmile*
Ich dachte damals in der 14.SSW nun gehts aufwärts keine Sorgen mehr und dann kam fast 10 Wochen später alles anders.
Deshalb werden wir das erstmal so handhaben.
Danke für die Daumen bezügl. Montag Termin um 9.45 glaub ich.
Alexa
Also bei mir sieht man jetzt(6.SW) schon einen Bauchansatz.Ich wiege allerdings auch nur so 47 kg.In meiner 1.SS kam der Bauch erst so ab der 12.Woche.Vielleicht kannst Du mit weiter Kleidung den Bauch kaschieren?Aber bis zur 24.Woche wirds glaube ich schwer:-)
LG Petra
Aber auch wenn er kommt (und das hoffentlich bald *g* das ist ganz schön dual *g*) der Bauch dann freu ich mich riesig!!
Alexa
ich fürchte ja :o(
Bei mir ist es ja jetzt die 3.SS und ich denke so spätestens ab der 12./14.SSW werden wir es wohl nicht mehr verstecken können. *seufz* Trotz Leibesfülle :o) Ich kämpfe ja zusätzlich noch mit den 16 kg Kummerspeck von der letzten SS, aber so gegen Abend hin merke ich schon, dass die Hosen jetzt schon kneifen, obwohl ich nicht weiter zugenommen habe.*ggr* Mein Mann meint sogar, meine Bauchform hätte bereits angefangen sich zu ändern. *achselzucken**männer*
Ich fürchte nur dein Vorhaben bis zur 24.SSW zu warten ist leider zum Scheitern verurteilt. :o) Sehr schlimm ???
LG
Renata 7+0
Hallo Renata
Na ich nehme es wie es kommt *g*
Danke und ich sage dir eines: 1. Männer sind manchmal komisch
2. Männer wissen oft einiges mehr als wir ihnen zutrauen *kicher+
Alexa
erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so dass es bei Euch auch wieder geklappt hat!
Also ich bin jetzt 8+6 und ich habe schon einen kleinen Bauch, den man aber noch ganz gut verstecken kann. Ich denke er ist diesmal auch schneller dagewesen als bei der 1. SS, weil mein Gewebe sich auch immer nur sehr langsam zurückbildet. Ich nehme aber an das man ab 12/13 Wo. nichts mehr verbergen kann ;0).
Übrigens haben wir uns auch überlegt bis nach der 12. Wo. zu warten, aber jetzt denke ich oft wenn wieder etwas schief ginge müßte man ja auch erklären was los ist/war. Also sollen sie mich ruhig positiv unterstützen (ach wie selbstlos) und mich beruhigen und sich mit mir freuen....
Es wissen zwar noch nicht soviele wie bei meiner 2.SS, aber es werden wöchentlich mehr ;0)!
Liebe Grüße,
Birgit
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen