Wann kommen eigentlich.....
Wann kommen die Dinger denn normalerweise? Haben Eure schon welche?
Oder ist das schon wieder so'n bekloppter Schub?
Schlafen tut sie scheisse, einschlafen ist kein Problem, aber immer zwischen 3 und 6 (die drei stunden lang!) schmeisst sie sich hin und her, weint im schlaf, braucht xmal den Schnuller und ich bin echt geliefert!
Bei Euch auch so?
LG Manuela.
Re: Wann kommen eigentlich.....
also ich denke das jetzt der 17 Zahn kommt da Max Durchfall hat, und immer sich den Finger in den Mund steckt usw.
Hoffe die sind bald durch das wir es hinter uns haben.
Lg Alexa
LG
Dana, die sich über so viele Zähne bei Euren Kids immer wundert.
ich hab ja auch so eine Langsamzahnerin. Mareen hat erst 6 Schneidezähne. Links oben schaut seit 3 Monaten schon die erste Spitze eines Backenzahns raus. Aber seitdem tut sich nichts.
Ich kenn das aber schon von meinem Großen. Marcel ist jetzt fast 4,5 Jahre alt und ihm fehlt immer noch 1 Backenzahn.
Seine Backenzähne kamen erst so nach und nach als er über 2 war. Bemerkt haben wir das nicht im Sinne von schlecht schlafen, sondern am schlecht essen. Mit 2 kann man ja seinen Schmerz dann schon betiteln. Was für eine Erleichterung *g*
Also, Fazit. Man kann nicht sagen, wann alle Backenzähne da sind, ist eben total unterschiedlich. Bei Mareen wird es wohl, wie bei Marcel ewig dauern, tja und @Zauseline und @ShariB bei Euren beiden wirds wohl auch ein langer Prozess.
Glg Anke
das nähme mich auch extrem wunder. Larissa hat alle 16 Zähne und bei Chiara der Zwillingsschwester sind s 14 und es fehlen noch zwei Eckzähne. Wir lassen uns überraschen, wären aber tierisch froh, wenn die Zahnerei endlich vorbei wäre!
Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa (19.01.2004)
Keine Ahnung, wann die Backenzähne kommen.
Bei einer Freundin deren Sohn kommen sie grad, er ist nun 2 Jahre.
Wir haben aber das gleiche Problem wie du, bei uns sind alle 4 Eckzähne am kommen, vor allem die zwei links. Sie wacht z. Zt. morgens schreiend auf (heut wars 5 Uhr) und hat geschwollene Stellen im Mund.
Zum Glück ist sie tagsüber gut drauf.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Lena hat seit 2 Monaten 14 Zähne, es tut sich gerade absolut nichts, habe irgendwo mal gelesen, dass die letzten Backenzähne zwischen 20 - 24 Monate kommen sollen, nur ob die Zähne das auch wissen *fg.
LG Tiff
LG Schnegge
Re: Sarah hat seit sie 17 Monate u. 4 Tage
Sarah hat seit sie 17 Monate und 4 Tage alle 20 Zähne
War eine langwirige und schlechte Phase.
Jetzt ist sie seitdem viel besser drauf und ich auch.
GLG Sanne
Vielleicht sind ja ihre momentane Probleme schon Zahnprobleme, evtl. auch gepaart mit nem Schub. Bei Anna wars so, hatte beides auf einmal, das war schon heftig.
LG
Astrid
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen