Wann hört das endlich auf???
nachdem ich vor 2 Monaten abgestillt hab kommt bei mir immer noch Milch. Mööööööönsch. Nicht das sie davon rennt aber als mal 1-2 x die Woche kontrollier ich und es ist immer noch was da.
Vielleicht kennt das jemand
LG Viola
Re: Wann hört das endlich auf???
lg franziska
Ich hab mir schon die Frage gestellt, ob es rein theoretisch möglich wäre, das Stillen nochmal anzufangen, wenn die Milchproduktion noch geht?!
Liebe Grüße, Kathrina
theoretisch geht das, nennt sich "relaktation". erfordert halt etwas ausdauer, bis sich wieder genug milch bildet. die frage ist, ob die kinder aus der brust trinken könnten oder nur abgepumpte milch.
lg franziska
Ich hab nämlich mal mit dem Gedanken gespielt, das zu probieren, aber wenn ich mich dann an unsere schwierige Stillzeit erínnere- nein, dann gedulde ich mich dann bis zum zweiten Kind und probier's dann nochmal! ;o)
Liebe Grüße, Katharina
Susi
LG
Peanut
Also meine Hebi meinte mal dass es bis zu einem Jahr gehen kann :O)
LG Nici
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen