Suchen Menü

Wann hören endlich diese Blähungen auf????

Ooooh Mann, ich sag euch. Benni plagen diese dummen Blähungen jetzt jeden Abend. Und ich weiss einfach nie was tun. Diese Tröpfchen (Simplex und Lefax) helfen fast nie. Und es ist auch egal, wie man ihn hinliegt/sitzt er brüllt einfach weiter :o((
Ich bin mir ja schon am überlegen, ob ich mal zu meiner Osteopathin mit ihm gehen soll...
Oder weiss sonst noch wer nen Rat??
LG Uschi mit einem schlafenden Benni *ohwelchwonne* *g*
Bisherige Antworten

Re: Wann hören endlich diese Blähungen auf????

Hallo Uschi,
mein Zwerg plagt sich auch gerade wieder und sein Papa läuft gerade mit ihm herum. Bei uns helfen die Mittel im abwechselnd, ganz gut sind die Kümmelzäpfchen von Wala. Ansonsten bekommt Merlin nur homöopathische Mittel, hast Du da schon was probiert. Chamomilla wirkt bei den meisten ganz gut, weil es auch beruhigend ist.
Ansonsten sagt jeder, nach 12 Wochen ist es meistens vorbei. Kopf hoch,
die mitleidende
Jaelle

Re: Wann hören endlich diese Blähungen auf????

Hi,
hast Du es mal mit Zäpfchen probiert? da gibt es so Kümmel/ Kamille/ Belladonnazäpfchen. Wir haben das allerdings erst einmal gebrauch. Sind aber auch oft nachts oder am frühen morgen am Bäuchleinmassieren und Beinchenhochheben, damit die Pupse besser aus dem bauch kommen.
glg tina + Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen