Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 1
Re: Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 2
ich kann dir da leider gar nix versprechen. klar hofft man, dass es 3-monatskoliken sind, und die dann auch aufhören. ist auch meist so. aus erfahrung kann ich sagen, bei uns wars nicht so. verdauungsprobleme bis zum 6.monat. und zauseline, selbst wenn die koliken dann vorbei sein sollten, so richtig "umkompliziert" werden die kleinen eigentlich nie. das gute ist, später können sie sich besser artikulieren und damit umgehen. wir als eltern sind auch sehr lernfähig. du bemerkst ja selbst, dass du mittlerweile unterscheiden kannst zwischen den verschiedenen schreiarten. und schon das hilft doch ungemein. auch wenn du so lieb geguckt hast - drauf schwören würde ich nicht. aber wenns hilft: uns gehts genauso, hab grad franzi geantwortet. also, kopf hoch und schlaf abfassen wenn jolina schläft (dies ist ein befehlt;O) lg vampi
bei Noah hörten die Blähungen in der 8./9. Woche auf. Zwischendurch hat er sie immer noch mal, aber nicht mehr so massiv wie in den ersten Wochen.
Ich hoffe, sie kommen auch nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!
LG anusch.
Re: Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 1
bei uns haben die vor etwa 2 WOchen aufgehört.. ich meine damit die abendlich Kreischattacken...
Blähungen hat er immer noch ab und an, ist aber erheblich besser...
Wünsch euch ein paar Blähfreie Nächte
LG
bärlesmama
Bei Rebecca hat so mit knapp 10 Wochen aufgehört,bei Leon mit 14.Mach Dich nicht verrückt mit dem Essen,glaube nicht,daß es daran liegt,eher am unausgereiften Verdauungstrakt.Meine 2 haben immer geschrien,ob ich auf Zwiebel und Linsen verzichtet hatte oder nicht!
LG Petra
Viel Glück und LG Katharina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen