Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 1
Re: Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 2
ich kann dir da leider gar nix versprechen. klar hofft man, dass es 3-monatskoliken sind, und die dann auch aufhören. ist auch meist so. aus erfahrung kann ich sagen, bei uns wars nicht so. verdauungsprobleme bis zum 6.monat. und zauseline, selbst wenn die koliken dann vorbei sein sollten, so richtig "umkompliziert" werden die kleinen eigentlich nie. das gute ist, später können sie sich besser artikulieren und damit umgehen. wir als eltern sind auch sehr lernfähig. du bemerkst ja selbst, dass du mittlerweile unterscheiden kannst zwischen den verschiedenen schreiarten. und schon das hilft doch ungemein. auch wenn du so lieb geguckt hast - drauf schwören würde ich nicht. aber wenns hilft: uns gehts genauso, hab grad franzi geantwortet. also, kopf hoch und schlaf abfassen wenn jolina schläft (dies ist ein befehlt;O) lg vampi
bei Noah hörten die Blähungen in der 8./9. Woche auf. Zwischendurch hat er sie immer noch mal, aber nicht mehr so massiv wie in den ersten Wochen.
Ich hoffe, sie kommen auch nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!
LG anusch.
Re: Wann hören diese Blähungen endlich auf? Teil 1
bei uns haben die vor etwa 2 WOchen aufgehört.. ich meine damit die abendlich Kreischattacken...
Blähungen hat er immer noch ab und an, ist aber erheblich besser...
Wünsch euch ein paar Blähfreie Nächte
LG
bärlesmama
Bei Rebecca hat so mit knapp 10 Wochen aufgehört,bei Leon mit 14.Mach Dich nicht verrückt mit dem Essen,glaube nicht,daß es daran liegt,eher am unausgereiften Verdauungstrakt.Meine 2 haben immer geschrien,ob ich auf Zwiebel und Linsen verzichtet hatte oder nicht!
LG Petra
Viel Glück und LG Katharina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen