Wann geht "ihr" immer schlafen?
Mich würde mal interessieren,wann ihr so ins Bett geht!
Also auch richtig schlafen,und nicht noch Fernseh schauen!
Und wie lange könnt ihr dann schlafen,bis eure Lütten euch wieder rausholen?
Ich fange mal an:
Meistens gehe ich gegen 0Uhr ins Bett.
Luis kommt dann zwischen 2-4Uhr zum Stillen,und dann darf ich wieder bis ca.7.30Uhr schlafen!
LG
Tanja
Re: Wann geht "ihr" immer schlafen?
ich mache Lea um 23 Uhr nochmal wach und geb ihr die Flasche. Danach gehe ich sofort ins Bett und darf dann schlafen bis sechs Uhr (oder solange, bis ich aufs Klo muss - das übrigens erst seit der SS, früher musste ich nie nachts). Heute morgen bin ich um 6.35 an Leas Bett gewesen um zu gucken, ob sie noch lebt ;-) Sie hat mich dann aber zehn Minuten später geweckt.
Am Wochenende werde ich versuche, die späte Flasche wegzulassen *sooogernemalumzehninsBettgehenwürd* - mal sehen, wie sie dann schläft.
Immerhin kriege ich im Idealfall sieben Stunden am Stück hin, das ist wahrscheinlich mehr als bei vielen hier.
Liebe Grüße von
Karin und Schlummerle Lea
also ich gehe auch immer so zwischen 23:00 und 24:00 Uhr ins Bett. Meisten kommt die Kleine dann gegen 1:30 Uhr wieder zum Stillen und dann im 2h-Takt weiter... (war schon mal etwas besser, aber was solls). Beendet ist die Nacht dann zwischen 7:30 und 8:00 Uhr.
LG Andrea
ich gehe zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Meistens schläft unser Kleiner bis 4 Uhr und bekommt dann seine Flasche, er schläft dann nochmal bis 7.30. LG Susan
Nick bekommt zwischen 22.00 und 22.30 Uhr seine letzte Flasche und kommt dann am anderen Morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ;-)).
Meisten muss ich ihn aber für die letzte Flasche wechen weil er da schon sit 20.30 Uhr schläft.
LG Maggie
Tobias kommt dann wieder 1 Uhr irgendwas und 3 Uhr irgendwas (das ist das Minimum). Die letzten Nächte kam er 4-6 mal in der Nacht ;-((
(will nur Mitleid heimschen :-))
also egal, wann ich ins Bett gehe!
glg und gute Nach tTIna
lg
yvonne
Magnus lässt mich dann bis ca. 6 Uhr schlafen, selten muss ich nachts den Nucki einschieben.
Theoretisch könnte ich schon 19 Uhr schlafen gehen weil ab da liegt Magnus in seinem Bett. Er ist das liebste Kind auf Erden *freu*!! GLG Anni
also ins Bett geh ich je nachdem zwischen 22.30 und 0 Uhr.
Wann ich rausmuss ist untersch. ( wegen Schnuller meistens ) aber halt zu untersch. Zeiten.
Morgens stehen wir zu 90% um 6 Uhr auch +/- halbe Stunde.
LG Schnegge ( immer müde :O) )
LG,
Clara
Maya geht gegen sieben ins Bett. ich rück dann gegen zwölf nach. Und sie lässt mich bis acht durchschlafen...*liebesbaby*
Ganz die Mama...
LG nicky und Grunze-MAya
alos ich gehe so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ins Bett. Meine kommen so zwischen 7.00 und 8.30 Uhr. Aber der Wecker meines Mannes um 6.00 Uhr und da bin ich meistens auch wach und liege einfach noch so ein wenig.
Grüsse Sonja
LG Franziska
p.s.
lg franziska, trotzdem recht ausgeschlafen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen