Wann geht der Durchfall wieder weg? *JP*
ich bin am Ende, Jana hat jetzt schon 14 Tage den Duchfall, vier Tage davon haben wir ja im Krankahaus verbracht, ich dachte schon es geht aufwärts, nachdem es am Mittwoch nur 6 besch... Windel waren, aber jetzt liegen wi wieder m Tagesdurchwscnitt zwiswchen 10 und 12. Die Maus ist wieder ganz wund, jetzt nehme ich Mulitlind in Abwechslung mt weicher Zinkpaste, das geht ganz gut, aber Jana ist total duchj den Wind, fast nur noch am Jammern, abends will sie nicht mehr ins Bett, schläft nur noch an meiner Brust ein, ICH BIN ALLE!!! und min GG, der lebt sein Leben, heute abend weg, morgen abend weg, über Tag auf der Abriet. und ich habe das Stillen so satt, aber ich kann jetzt nichtsanderes anfangen, gut sie ißt mittags ihr Gemüse aber das wars auch.
Ich wünschte, sie würde an der Flasche trinken und ich könnte ihr mal ne Flasche machen.
Im Moment ist alles so trostlos *heul*
Und dabei war bis vor 4 Wochen alles Super, si eist zwischen 19.00 - 20.00 Uhr ins Bett und hat ihre 12 Stunden geschlafen, ich geb zu, ich bin verwöhnt, aber ich fürchte, diese Zeiten werden nicht mehr kommen.
Oh nein, jetzt heult sie schon wieder.
Ich brauch ein wenig Trost, bitte.
LG Annette
Rechtschreibung, was ist das??
Re: Wann geht der Durchfall wieder weg? *JP*
Versuch es mit Heilnahrung von Humana,kannst diese auch als Brei anrühren,oder Karotten,diese helfen auch gegen Durchfall.
LG Maggie
14 Tage Durchfall ist ja auch echt heftig und dann der wunde Popo :o(
Das muss doch endlich aufhören! Was sagt der Doc dazu?
Was das Schlafverhalten an geht bin ich auch verwöhnt, Magnus schläft eigentlich auch von 18:30 Uhr bis 6:00 Uhr durch. O.K. ab und zu brauch er einmal pro Nacht seinen Schnuller aber dann schläft er gleich weiter. Wenn es nachts mal nicht so gut geht dann bin ich auch immer gleich total genervt und müde am nächsten Tag. Wenn ich hier manchmal lese wie oft andere nachts stillen müssen...*gäähn*! Das dein GG gerade jetzt soviel weg ist, macht die Sache ja nicht leichter. Mein Freund kann mir über die Woche auch nicht helfen. Wenn er Feierabend hat ist Magnus längst im Bett und am WE weiß er ja auch nicht genau bescheid wie er mit Magnus umgehen muss. Er hat einfach keine Erfahrung, woher auch wenn man das Kind bloß am WE sieht. Ich hoffe das Jana bald wieder richtig gesund ist und du dich erholen kannst! Und wenn dir danach ist dann lass die Tränen raus, heulen hilft mir auch manchmal! Es ist eben nicht alles Sonnenschein mit den kleinen! Lass dich mal ganz doll drücken *dichganzdollindenarmnehmunddrück*!!!
Tröstende Grüße von Anni und Magnus 29w4t
mensch die Arme kleine Maus! 14 Tage ist schon sehr lange!
Ich finde Du solltest nochmal mit Ihr zum Arzt gehen wirklich, hört sich für mich so an als kommt der Körper ned klar mit der Infektion...
Da jetzt We ist kannst Du ja auch morgen den Notdienst aufsuchen oder sie nochmal im KH ankucken lassen....
Was hat sie den im KH bekommen? Medikamente oder "nur" Flüssigkeit und was für ne Infektion hatte sie denn?
Einfach Heilnahung würde ich ehrlich gesagt nicht füttern.
Was das schlafen angeht, es wird bestimmt besser, Jana muss erst mal richtig gesund werden und wieder Kraft tanken, der Wunde Po tut ihr bestimmt auch weh....ist das überstanden kommen bestimmt bessere Nächte auf Dich zu.
Kann mir vorstellen das Du gerade jetzt etwas mehr Unterstüzung bräuchtest!
Mein MAnn ist auch immer am arbeiten und Urlaub ist irgendwie auch nicht....
Ich *drücke Dich ganz doll* und sende Dir ein Paar Kraftviren rüber!
GLG von Schnegge
PS: Berichte morgen mal wie es Deiner kleinen so geht! Aber wie gesagt, ich würd sie nochmal ankucken lassen auch wenn WE ist.
das klingt ja schlimm für euch beide. Du Arme.
Das einzige was ich bisher öfter gehört habe ist:
bei Durchfall einige Teelöffel schwarzer Tee. Soll ziemlich gut helfen. Allerdings klingt das bei Jana ja wirklich extrem heftig. Da würde ich sicherheitshalber auch in die Kinderklinik gehen und sie anschauen lassen. Mit Durchfall ist in dem Alter dann irgendwann doch nicht mehr zu spaßen. Reicht denn da Stillen oder braucht sie nicht noch mehr Flüssigkeit?
Hoffe es geht Jana bald wieder besser und Du bekommst dann auch mal etwas Ruhe. Hast Du mal versucht Deinen Mann das Fläschchen geben zu lassen? Klappt vielleicht besser, wenn sie die Milchquelle nicht direkt vor der Nase hat.
Kannst Du Deinem Mann nicht sagen, wie fertig Du bist (die sehen das ja manchmal nicht von selbst) und ihn bitten mal zuhause zu bleiben?
Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung für euch 2.
Claudia
Oh wei, das klingt ja böse. Ich wußte gar nicht, dass ihr im KH wart??? Was haben die denn rausgefunden?
Leon hatte neulich mal einen Durchfalltag, da habe ich ihm Möhren, Möhren, Möhren gegeben, in jeder Mahlzeit. Danach wars weg.
Und rede mal mit Deinem Mann, auch wenn er Dir das Stillen nicht abnehmen kann, er kann aber für die Kleine da sein, wenn sie nörgelt, und für DICH, wenn sie schläft. Meinem hätte ich da schon nen Einlauf verpaßt.
GLG und dicken Trostknuddler Conny
meine kleine leidet auch unter Durchfall und einem wunden (teilweise offenen/wässernden) Po seit zehn Tagen, erst Virus, dann meinte der Arzt dass wir die Diät zu schnell abgesetzt haben daher weiter Durchfall.
Wir haben verordnet bekommen 1/2 Humana-PRE 1/2 Alnatura Naturreisschleim (mit Wasser angemacht) dass bis Durchfall weg und dann langsam weniger Reisschleim machen.
Nebenbei für den wunden Po - das optimale Mittel (Empfehlung von Hebamme, Kinderarzt (Homöopath) und Hautärztin)- Sitzbäder in schwarzem Tee (Gerbsäure hilft heilen und verschließt offene Wunden) (Tee min 1/2 h ziehen lassen, und abkühlen unter "Babytemperatur" damit es etwas kühlt) ca 10-15 Minuten Baden. Nicht über den braunen Po wundern ;-)
Keine Freucht- oder Öltücher verwenden sondern Po mit Wasser oder schwarzem Tee reinigen - trockenfönen und möglichst oft ohne Windel liegen lassen.
Vermutlich hast du die meisten Tipps schon probiert, aber vielleicht ist ja doch was dabei
LG und gute Besserung Lalina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen