Wann gebt ihr wann welche Beikost?? Uhrzeit??
lg jessi
Re: Wann gebt ihr wann welche Beikost?? Uhrzeit??
gegen 12-14 Uhr gibt es die Mittagsbeikost (GKF oder GK oder so)
und gegen 17-18 Uhr gibt es Abendbrei.
Ich denke, in 2 Wochen werde ich ne weitere einführen.
GLG Conny
lg jessi
Abends kriegt er 150g Grießbrei (mit Gluten, er ist in so nem KH-Projekt auf Zöliakie getestet worden) und 100 ml Flasche (Ritual) angeboten, trinkt aber nur 30-70.
Eigentlich sehe ich es auch nicht als schlimm an, wenn er ein bißchen Milch zusätzlich trinkt. Ich trinke ja auch mal ein Glas zu einem Brot ;o)
GLG Conny
LG
Peanut
Wir haben mit der Mittagsbeikost begonnen, die fällt so zwischen 10.30 und 13.30
Wir sind immer noch "nur" bei der Mittagsmahlzeit, sonst bekommt sie noch die Falsche
LG Schnegge
lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen