Wann endlich die
wann endlich die Mens?? Gottseidank ist jetzt endlich dieser besch.... Wochenfluss vorbei, aber die Mens will noch nicht kommen, wie lange dauert es eigentlich bis sie nach dem Wochenfluss kommt? Hab nämlich schon Angst das ich wieder SS bin, wir haben zwar mit Kondome verhütet, aber man weiß ja nie, zudem das mir auch immer schlecht ist und mir die Brüste schmerzen, gut das Schlecht sein, kann auch daher kommen, das ich fast nichts mehr esse. p.s. Ich stille nicht.
Liebe Grüße von Alexa und Max 7w1t
Re: Wann endlich die
Sei doch froh, dass du die Mens noch nicht hast. Bei mir war es 12 Wchen nach der Geburt wieder soweit-trotz Stillen. Ich hätte ruhig noch einige Wochen darauf verzichten können.
LG Kerstin und Matti 13W2T
LG
Peanut
bei mir war die erste Mens vier Wochen nach der Entbindung, pünktlich und leider stärker als vorher ;-)
LG Lalina (10 W +6T)
aaalso..
jetzt stille ich schon 2.5 monate..und nehme gleichzeitig eine minipille ohne pause..kriege also die mens zum glück nicht :).
heee, alexa, hungere bitte nicht zu stark, gäll!! *mirsorgenmache* :/. weisst du, die kilos purzeln sowieso, manchmal dauerts halt etwas länger..ob du nun hungerst oder nicht. treib besser sport und iss anständig, meine liebe..meins nur gut!
Re: aaalso..
sicher will ich sie nicht unbedingt haben, aber vermissen tu ich sie trotzdem irgendwie...
Liebe Grüße von Alexa
Pauline ist jetzt fast 16 W. alt und ich hatte bisher nur 1x die Mens und da auch nur Schmierblutungen über 3 Tage, das war ca. 11 Wochen nach dem KS. Meine FÄ sagt wir sollen abwarten, das kann schon sein das das so lange dauert.
Ich konnte nur ca. 3 Wochen stillen.
LG Phlox
Moritz ist jetzt 9 Wochen und meine Mens hatte ich auch noch nicht. Bei Sebastian hatte ich sie damals nach 8 Wochen wieder. Mach Dir also keine Gedanken, sie kommen schon irgendwann...
Lg
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen