Suchen Menü

Wann endlich die

Hallo ihr lieben,
wann endlich die Mens?? Gottseidank ist jetzt endlich dieser besch.... Wochenfluss vorbei, aber die Mens will noch nicht kommen, wie lange dauert es eigentlich bis sie nach dem Wochenfluss kommt? Hab nämlich schon Angst das ich wieder SS bin, wir haben zwar mit Kondome verhütet, aber man weiß ja nie, zudem das mir auch immer schlecht ist und mir die Brüste schmerzen, gut das Schlecht sein, kann auch daher kommen, das ich fast nichts mehr esse. p.s. Ich stille nicht.
Liebe Grüße von Alexa und Max 7w1t
Bisherige Antworten

Re: Wann endlich die

Hallo Alexa!
Sei doch froh, dass du die Mens noch nicht hast. Bei mir war es 12 Wchen nach der Geburt wieder soweit-trotz Stillen. Ich hätte ruhig noch einige Wochen darauf verzichten können.
LG Kerstin und Matti 13W2T

bei meinen Kindern dauerte es 16, 14, 12 Monate...
LG
Peanut

Hallo Alex,
bei mir war die erste Mens vier Wochen nach der Entbindung, pünktlich und leider stärker als vorher ;-)
LG Lalina (10 W +6T)

aaalso..

ich stillte meine tochter damals ja nur 5 wochen..nach 6 wochen hatte ich dann schon die mens wieder.
jetzt stille ich schon 2.5 monate..und nehme gleichzeitig eine minipille ohne pause..kriege also die mens zum glück nicht :).
heee, alexa, hungere bitte nicht zu stark, gäll!! *mirsorgenmache* :/. weisst du, die kilos purzeln sowieso, manchmal dauerts halt etwas länger..ob du nun hungerst oder nicht. treib besser sport und iss anständig, meine liebe..meins nur gut!

Re: aaalso..

Hallo ihr lieben
sicher will ich sie nicht unbedingt haben, aber vermissen tu ich sie trotzdem irgendwie...
Liebe Grüße von Alexa

Hi,
Pauline ist jetzt fast 16 W. alt und ich hatte bisher nur 1x die Mens und da auch nur Schmierblutungen über 3 Tage, das war ca. 11 Wochen nach dem KS. Meine FÄ sagt wir sollen abwarten, das kann schon sein das das so lange dauert.
Ich konnte nur ca. 3 Wochen stillen.
LG Phlox

Hallo Alexa!
Moritz ist jetzt 9 Wochen und meine Mens hatte ich auch noch nicht. Bei Sebastian hatte ich sie damals nach 8 Wochen wieder. Mach Dir also keine Gedanken, sie kommen schon irgendwann...
Lg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen