Wann das erste Mal...
wann darf man das erste mal wieder Sex haben nach der Entbindung??
Ich bin da jetzt ein bisschen verwirrt, und zwar deswegen, da mir meine FÄ gestern gesagt hat, ich dürfte schon wieder baden, allerdings sollte ich mir einen OB reinschieben (sorry für die ausdrucksweise) allerdings mach ich mir jetzt so meine gedanken, das wenn man sex hat mit Kondom natürlich das da doch auch Bakterien reinkommen können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Lg von Alexa und Max 5w1t
Re: Wann das erste Mal...
laut meiner Hebi darfst Du sex haben, sobald Du Lust dazu hast - dann bitte, falls noch Wochenfluss da ist und Du nicht gleich wieder ss werden willst ;-) mit Kondom. Es geht wohl nicht um die Bakterien, die Du bekommen könntest, denn der WF ist ja zum Reinigen da, sondern um die, die Dein Mann abkriegen könnte. Aber das ist wohl auch nicht gefährlich.
Also, habt Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Karin, die trotz Dammschnitt schon nach zweieinhalb Wochen wieder Lust hatte *rotwerd*
also wir haben "ES" nach genau 6 Wochen wieder "GETAN".
Allerdings war da mein Wochenfluss kpmplett vorbei. Wir waren extrem neugierig, wie es sich wohl anfühlt....
Und mit Kondom ist auch ne Geschmackssache. Wenn Du Dich danach fühlst, dann probiert es doch einfach...
LG Nicky, mit Maya morgen 9 Wochen...
ICh hatte allerdings auch einen Dammriss, hängt vielleicht damit zusammen.
LG, Corinne und Sophia 5w6t
Wir hatten"ES"nach 3 Wochen mit Gummi.o.T.,aber LG
Zwei Wochen nach Entbindung mit Kondom! Lg Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen