Suchen Menü

Wad is nur los mit ihm?*fragendundstaunendgugg*

Hallo :O)
Leon ist heut nen OBERspinnerle *g*
1tens war die N8t für ihn heute um 5.30h vorbei - da weckte er seinen Papa indem er auf seinem Kissen ein Kissengeklopfe startete doingdoing (wer weiss was er wirklich treffen wollte *fg*)
Nunja.... ich bekam nix mit *tiefschlafschnarrch*
Dies hielt nicht lange an... den um 5.45h hing plötzlich etwas sehr hartnäckiges in meinen Haaren *aua*
Losgelassen wurde auch nicht - verpennt linste ich aus meinen Augen und ein freches Grinsegesicht strahlte mich an *herzwarmwird*
Nachdem Lauser sah, dass meine Augen auf waren war er GLÜCKLICH !
Nunja... man versuchts eben - zog ihn her, versuchte ihn anzulegen, erzählte, wir haben es noch mitten in der N8t ... seine Reaktion straaahl,lach...strampel *nichttrinkenmag* SPIELEN BITTE !!!Innerhalb kürzester Zeit schaffte er auch Manuel mit seinem brabbeln und grillen zu wecken, welcher wie besoffen(vor Müdigkeit) ins Zimmer schwankte *ggg*
Nun gut - Nacht vorbei *leider* *kaumaugenaufhaltenkonnte*
Am Vormittag schnarrchte er mir an der Brust ein plus Mama incl.(ins Koma gefallen bin) grad mal 1Std....
Schon wieder PUTZMUNTER ;O)
RegenRegenRegen... also auch keine Chance auf Spaziergang ?
DOCH wir sind rauss .... im Kiwa wurde nicht geschlafen.... vorerst... in den letzten 5Min Weg meinte er, er könne doch schlafen...
Schlief dann noch eine Stunde...
DAS WARS !
Seither nichts mehr mit schlafen... jetzt liegt er HELLWACH im Bett und erzählt und erzählt OHNE Punkt und Komma ..
Bisherige Antworten

Re: 2

... er scheint gar nich müde zu sein *lach*
GGGGLG Nici mit OBERLAUSEBACKE LEON welcher HELLWACH im Bett liegt ( was hab ich bloss gegessen ???? Oder war was im Fechel drin *ggg*)

Ähm, vielleicht liegt ja irgendwas in der Luft. Jolina ist heute auch schlaflos. Nur leider dabei nicht ganz so gut drauf, wie dein Lauser. *seufz* Aber jetzt ist sie endlich eingeschlafen. Liebe Grüße Zauseline

Re: MEINER AUCH *freu* LG Nici die dich

schon wieder verwechselt hat mit Serafina :( *schäm*
(Posing weiter unten *g*)
Oder hab ich Serafina damals mit Dir verwechselt ???
Bekomm das nie auf die Reihe *untertischversink*
Bei Euch zweien verdreh ich immer alles hihi...
War Deine auch so früh fit ??
Leon hat das oft ... 1mal sogar schon 3.30h ... boahr...überzeuge ihn mal davon das es noch N8t ist und GESCHLAFEN wird KEINE CHANCE !
GLG Nici

Re: MEINER AUCH *freu* LG Nici die dich

Nein, letzte Nacht hat sie gut geschlafen, mit der Stillunterbrechung sogar bis 9.40 Uhr. Aber davor die Nächte sind ziemlich früh vorbei. Sie will dann spielen, aber ich bin viel zu müde. Wenn sie dann auch noch tagsüber kaum schläft, wird sie aber zunehmend nörgeliger. Und heute hat sie wirklich mal wieder einen Schreihöhepunkt gehabt. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Schööööön, dass nicht nur Fynn schlaftechnisch heute komisch is- die letzten Tage bis 9 Uhr gepennt, über Tag zweimal 1,5 Stunden und heute??? Um 5 Uhr wollte er wach sein, um 7 ist er dann aufgestanden (worden) und gepennt hatter heute auch nicht. Komische Kinder... ;o)
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen