Wachstumskurve (U6) - Problem?
http://kind.qualimedic.de/Q-6397647.html
Danke, Ines
Re: Wachstumskurve (U6) - Problem?
Aber an sich würde ich da dem KiA vertrauen, meiner Erfahrung nach schlagen die eher zu früh Alarm als zu spät.
LG Franziska
Danke für Deine schnelle Antwort!
Emily ist in der Beziehung Gewicht zur Größe ein wenig leichter geworden, allerdings nicht extrem. Ich hoffe auch, dass sie direkt vor einem Wachstumsschub steht, mache mir aber trotzdem Sorgen.
Viele Grüße, Ines
also ich war grad erst heute beim Doc. Der hat Emilia gemessen und
gewogen: 74 cm und 8880 gr. KU weiß ich nicht mehr. Ich war immer der
Meinung dass Emilia ne schmale maus ist....aber Doc war da anderer
Meinung: als ich meint sie würde so schlecht essen, meinte er nur, sie würd ja
nicht vom Fleisch fallen und die Arzthelferin meint sie hätte ja ordentliche
Schenkel *empörtbin*......Er hatte eine neue Kurve da und danach ist Emilia
absoluter Durchschnitt :-) also mach dir mal keinen Sorgen, das paßt schon
alles bei deiner Maus. Emilia ist jetzt übrigens 11 MOnate alt.
GLG Anja
mach dir mal kein stress das ist doch normal.
meine süße ist noch nicht mal bei 70 angekommen und wiegt gerade mal 8 kg . und ich mache mir wirklich sorgen und keinen interessiert es.
wird schon nichts sein, sie ist doch normal groß.
achja juliane ist jetzt 1 jahr.
lg Claudi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen