Suchen Menü

Wachsmalstifttipp

Ich hab heute super tolle Wachsmalstifte ausprobiert und auch gleich gekauft *ggg*. Und zwar sind die total soft und man braucht kaum Druck, um ein schönes farbliches Ergebnis auf dem Papier zu bekommen!!!
Das sind die Crayola Softies, kosten allerdings 5,99 (5 Stück).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wachsmalstifttipp

geht das bei Euch echt? Malte hat in dem Alter die Stifte noch gegessen, bei Arne hab ich es noch nicht ausprobiert.

Ich denke, er kennt das von den Kids der Tagesmutter... Aber ich muss schon noch aufpassen, dass er sie nicht doch in einem schwachen Moment mal in den Mund nimmt ;o)
LG,
Clara

vielleicht teste ich das auch mal. mit normalen stiften malt er ja schon, und da malt er sich eher die hände an. er nimmt eh nicht so viel in den mund wie malte damals.
sag mal, bist du nicht musiklehrerin? da hättest du bei uns zur zeit sicher deine helle freude, malte singt seit kurzem, voller inbrunst, wenn dann noch der papa mitsingt, hat man glück, wenn die fensterscheiben heil bleiben. aber wenn es spaß macht *trällerkreisch*
lg franziska

Wie süüüüß!

Das ist ja goldig. Ja, ich bin Musiklehrerin. Dann wünsche ich viel Spaß mit Deinen singenden Männern ;o)
LG,
Clara

Hi Franzi!
Rebecca malt mit Filzstiften auf Papier uind fliessen:-)
Leon aß in dem Alter lieber die Stifte:-)
Dafür mag Madame nicht mit uns reden....
LG Petra

ja, mit filzstiften mal arne auch, besonders gerne kartons (vielleicht mögen meine kundinnen ja individuell gestaltete päckchen *gg*). aber die kann man so schlecht abbeißen ;-)
siehste, arne redet schon viel mehr als malte in dem alter (genau gesagt hat malte da noch gar nichts gesagt), aber er läuft nur ein paar freie schrittchen, obwohl er schon mit einem halben jahr selbst stand. schon lustig.

und rebecca läuft nun seit 3 mon und klettert mittlererweile bis hoch auf die Fensterbänke,daß traut Leon sich heute noch nicht:-)
LG Petra

Ja, mit Filzstiften malt Anton auch, aber das ist schwieriger als mit den Wachsmalstiften, da die ja nicht so gut festzuhalten sind...
LG,
Clara

Hihi, wir haben hier so Stiffte die heissen Color Wonder.
Die malen nur auf dem ganz speziellen Papier :) Das ist natuerlich super fuer Waende und Boden und natuerlich das Kind selber.
Michelle hat auch noch nie Stifte gegessen. Dafuer haben wir schon einiges an Kunst ;)
Weiss nicht obs die bei euch auch gibt aber die sind nicht toxisch und die malen halt nicht ueberall hin. Kosten aber auch 5 Dollar, das ist es mir aber wert.
LG Tanja

Hallo Tanja

Hier der text

also Hallo,
ja super solche Stifte hätten mir viel Ärger beim Daniel erspart,weil in seiner Kreativenphase hat er alles angemalt was er gefunden hat,Wand,Boden,Schrank,Tisch,Tür.Und das war noch nicht alles ;))
LG Maggie sehen wir uns Morgen?

Das ist natürlich auch praktisch! Uiii, ich lese gerade, dass die Stifte für Kinder unter drei nicht geeignet sind, wegen verschluckbarer Kleinteile *tsts*. Naja, ich werd ja sowieso dabei sein müsen, damit er nicht gleich dei ganze Wohnung verziert ;o)
LG,
Clara

Hallo Clara!
Darf ich mal fragen wo du die Stifte gekauft hast?? Ich habe schon gegoogelt allerdings nichts gefunden. Danke dir im Voraus.
LG Raphaela

Die hab ich bei uns im Spielwarengeschäft gekauft. Ist wohl ein englisches Produkt, Binney & Smith steht hinten drauf...
LG,
Clara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen