Suchen Menü

Waah ich bin aggressiv :o((

Hallo Mädels!
Sicher habt ihr mitbekommen, dass Magnus krank ist.
Wir haben ja nun 2 Nächte mit sehr wenig Schlaf hinter uns. Dazu kommt, dass er auch mittags nicht schläft, ich kapiers nicht! Vor 15 min haben wir ein Erkältungsbad gemacht und Magnus war danach echt schlapp und kam mir müde vor.
Ich bringe ihn also ins Bett aber was macht er?? NICHT schlafen :o((
Boah ich bin mittlerweile total gereizt und aggressiv. Magnus tut mir echt leid aber ich bin fertig und das nach gerade mal 3 schlechten Tagen :o((
Ich sehe aus wie Sch**, schaffe es nicht mal in die Dusche!
Sorry für´s jammern! Könnte nicht schon Freitag sein??
Niedergeschlagene Grüße
Anni
Bisherige Antworten

Re: Waah ich bin aggressiv :o((

Och Meeensch Süße *malfesteknuddel*
Dann hab ich ja mit meiner Messi vorhin einen dicken Hopser ins Fettnäpfchen gemacht *sorryyyyyy*
Ich wünsche Dir, dass er heute Nacht besser schläft, aber auf eins kannst Du hoffen: Den fehlenden Schlaf wird er ganz sicher nachholen!!! *ehrenschwör*
Drück Dich und hoffe, dass er schnell gesund wird!
GLG Conny, die diese Aggressionen gut kennt ;o)

Danke dir!
Die SMS habe ich eben erst entdeckt. Ich komme zu nix.
Magnus fummelt hier rum, lässt mich nicht tippen.
glg anni

Keine Panik. Ich hab heute eh nicht lange Zeit, ich warte nur auf Claras Bericht *schimmel*
GLG Conny

Magnus und ich warten auch.
seufz...
glg anni

Du arme Maus!!! Ich kann gut verstehen, dass Du auf dem Zahnfleisch gehst!!! Wünsche Euch gute Besserung und eine erholsamere Nacht, damit Du wenigstens mal ein bissel Schlaf nachholen kannst!!!
GLG und *knuddel*
Clara

Hat er vielleicht Schmerzen? Das könnte der Grund sein, warum er so gar nicht pennen kann. Oh mann, ich weiss, wie ätzend so eine Krankheitsphase ist. Und meistens sind dann auch noch die Männer unterwegs. Du hast mein vollstes Mitleid. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen