Waah ich bin aggressiv :o((
Sicher habt ihr mitbekommen, dass Magnus krank ist.
Wir haben ja nun 2 Nächte mit sehr wenig Schlaf hinter uns. Dazu kommt, dass er auch mittags nicht schläft, ich kapiers nicht! Vor 15 min haben wir ein Erkältungsbad gemacht und Magnus war danach echt schlapp und kam mir müde vor.
Ich bringe ihn also ins Bett aber was macht er?? NICHT schlafen :o((
Boah ich bin mittlerweile total gereizt und aggressiv. Magnus tut mir echt leid aber ich bin fertig und das nach gerade mal 3 schlechten Tagen :o((
Ich sehe aus wie Sch**, schaffe es nicht mal in die Dusche!
Sorry für´s jammern! Könnte nicht schon Freitag sein??
Niedergeschlagene Grüße
Anni
Re: Waah ich bin aggressiv :o((
Dann hab ich ja mit meiner Messi vorhin einen dicken Hopser ins Fettnäpfchen gemacht *sorryyyyyy*
Ich wünsche Dir, dass er heute Nacht besser schläft, aber auf eins kannst Du hoffen: Den fehlenden Schlaf wird er ganz sicher nachholen!!! *ehrenschwör*
Drück Dich und hoffe, dass er schnell gesund wird!
GLG Conny, die diese Aggressionen gut kennt ;o)
Die SMS habe ich eben erst entdeckt. Ich komme zu nix.
Magnus fummelt hier rum, lässt mich nicht tippen.
glg anni
GLG Conny
seufz...
glg anni
GLG und *knuddel*
Clara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen