Waaah ich werd verrückt *kreisch*
Ich nehme ja ziemlich starkes Antibiotika wegen meiner ZahnOP. Nun merke ich seit gestern, dass meine ... na ihr wisst schon was, zu jucken anfängt.
Boah das wird bestimmt ein Pilz bzw. ist es schon :o((. Nun hab ich mir mal Multilind drangemacht und es juckt nicht mehr *herrlich*. Morgen muss ich sicherlich zum Doc, och mönsch. Sagt mal was. Ich hatte sowas noch NIE!
GGLG Anni die sowas schon geahnt hat bei diesen Hammermedis
Re: Waaah ich werd verrückt *kreisch*
Ich weiß gar nicht wann ich mal AB nehmen musste. Mein Hausarzt ist eher der alternativ Mediziner und meistens bekomme ich angehende Infekte mit Meditonsin in den Griff. Na mal schauen aber ich bin echt erstaunt über den Selbstversuch mit Multilind, tolles Zeug! GLG Anni
P.S. Wie geht es euch?
GGLG Anni
Wo denn dann Süße? (((drückdich)))
Ansonsten ist das aber echt kein Problem. Wenn Du die Creme und Zäpfchen verschrieben kriegst, geht's ganz schnell weg!
LG,
Susanne
Ich sag´s dir dann mal im Chat :oD. Seit ich mir Multilind dran gemacht habe juckt es nicht mehr *wunder*.
LG Anni
da gehts Dir wie mir - beim letzten Mal beim Doc hab ich mir neben dem Antibiotikum gleich Salbe und Zäpfchen verschreiben lassen, vorbeugend. Und siehe da, ich hab sie natürlich tatsächlich gebraucht. Ich krieg das fast immer. Und das letzte AB scheint echt ein Hammer gewesen zu sein - ich hab nämlich auch ncoh Schuppen gekriegt *juck*. Das hatte ich noch nie.
Also, lass dir Creme verschreiben, falls Mulitilind nciht reicht.
Liebe Grüße
Karin
Das dumme ist nur, dass ich noch nicht wirklich fahrtauglich bin aber reichlich 25 km einfache Strecke bis zum FA fahren muss. Dann noch ohne Termin, ohje ohje...
Hoffentlich haben die ein Einsehen mit mir und lassen mich nicht so lange warten mit meinem Aua.
GGLG Anni
also, die ein oder andere Creme gibts mit Sicherheit rezeptfrei in der Apo. Fahr doch da erstmal hin. Die Cremes haben an sich alle den gleichen Wirkstoff, also ist eh wurscht, welche es ist.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Karin
ich kenne den sch... letztes mal hatte ich das von sobelin. also wenn es wirklich ein pilz ist was sehr wahrscheinlich ist, dann wuerde ich einfach kadefungin aus der apotheke holen und danach zwecks wiederaufbau vagiflor oder vagi c. gute besserung
heidi und liz
Danke Heidi! Hole mir morgen was
Mir hat Multilind schon sehr geholfen, es hat den ganzen Tag über nicht gejuckt oder so! GLG Anni die jetzt besser ins Bett geht :o)
Re: Danke Heidi! Hole mir morgen was
multilind hat sowiet ich weiss eh nystatin auch drin und das wirkt gegen pilz. weiterhin gute besserung
lg heidi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen