WW Fieber, nun will ich es wissen!!!
Ich finde es sind schon eine Menge Mädels die hier mit WW erfolgreich abnehmen. Laut BMI habe ich Normalgewicht aber immer noch gut 5kg zuviel bzw. 5kg mehr als vor der SS.
Zur Zeit bin ich aber auch echt verfressen, von Disziplin keine Spur. Ich habe immer so 52kg gewogen auf 172cm verteilt, im Moment liege ich bei 57kg und ich habe das Bedürfnis etwas abzunehmen. Ich weiß, einige werden vielleicht denken, ey die Anni hat doch einen an der Waffel *g*. Nun gut...also wer traut sich?
LG Anni 57kg schwer und 172cm lang und Kopfumfang 56 *fg* *dickkopfbin*
Re: WW Fieber, nun will ich es wissen!!!
170 cm und 58 kg gewicht, wie vor der ss. ku keine ahnung aber auch dickkopf
lg heidi, die zwar nicht abnhemen will aber sport machen
die Sache mit dem KU war nur Spaß!
Cool, dass du gleich den Anfang gemacht hast, bin gespannt wer sich noch traut und outet!
GLG Anni
P.S. Sport versuche ich auch zu machen, wollte situps machen aber die schaff ich nicht, fahre Fahrrad :o) und Inliner
wuerde gerne schwimmen aber es gibt hier nicht. also gehe ich viel mit liz spazieren im tragesack auch nicht ohne. ich glaube madam wiegt so 9.6 kg.
lg heidi
Die Petra hat extrem einen an der Waffel,ich hab nähmlich mit 51 kg angefangen mit WW,allerdings bei 1,54 m und nach 3 kg wieder aufgehört!Die letzten 3 Wochen hab ich dann nur so 200-300 g in der Woche abgenommen.Jetzt in der 2.Woche halten(und ich esse viel mehr als vorher)nehme ich weiter ab...Bauchumfang trotzdem nach wie vor 16.SSW bei rebecca:-(,bzw.19.SSW bei Leon....
LG Petra
coooool finde ich das ;o))))
Das klingt super, echt!
Ich könnte auch locker in der 12. ssw sein *kicher*.
GLG Anni
LG Petra
Na ihr seid ja Fliegengewichte....ich bin 1,58 GROSS und wiege 73kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch abnehmen...mein Zeil war/ist bis zum 10.07 mind.10 kg weg,da heiratet die Cousine meines Mannes und ich wollte dafür was schönes anziehen und kein Müllsack.
LG Maggie
wieviel hast du denn vor den Schwangerschaften gewogen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst aber denk dran NIE schöner ausschauen als die Braut *zwinker*.
GLG Anni
ich habe in der SS mit Nick nur 6kg zugenommen und diese wieder verloren.
Vor der SS 2000 mit Daniel habe ich 60kg gehabt,dann 14kg zugenommen und diese nicht mehr verloren.
Ich nehme aber uch nicht emhr zu.
LG Maggie
1,65m 77,4kg... *heul*... LG
*heiketröstenmag* das wird schon TSCHAKKA LG
Danke... schnief... werde mal Fett essen...
Fett? Häää, wie jetzt? *fragendguck* GLG
na die "gesunden" Fette wie
LG
Bärlesmama
->1,61 m, 71,5 kg...und werde für SS gehalten! LG
Händereich - bei mir genauso...
LG Samira
Handreich...1,62 m., 74 Kilo...vorher 56 kilo :-(
Mein Gewicht liegt momentan bei 60,2 Kg bei 163 cm! Liebe Grüße Zauseline
Wenn ich ganz viel Geld hätte könnte ich meinen Bauch auch wegzaubern lassen ;o)) ...nun schlag mich *kicher*.
GLG Anni situpsunfähig
Ja, Du hast einen an der Waffel *ggg*
LG,
Clara
Re: Ja, Du hast einen an der Waffel *ggg*
Habe ich was verpasst????
neugierig
gabi
Re: Ja, Du hast einen an der Waffel *ggg*
Neeeeee, es ist noch nix im Anmarsch, wenn Du DAS meinst *fg*. Eher im Abmarsch. Mens ist im Anrollen...
LG,
Clara
Ich mache jetzt ja auch WW und es fehlen noch 1,5 - 3 Kg bis zu meiner Traumfigur.
Ich bin 170 gross und wiege momentan 61 kg.
52 kg auf 172 finde ich persönlich schon mehr als an der Grenze, ich passe ja jetzt schon in grösse 36 - was trägt man denn dann ??
Hatte früher auch Grösse 34 habe aber gegessen wie ein Scheunendrescher (und ganz viel Schoki genascht) und viel viel Sport getrieben.
LG Sandra, die etwas mit dem Kopf schütteln muss ***GGG***
LG Franziska die Naschkatze
momentan in der 29. ssw 72kg bei 166cm,
vor lunas ss war das ausgangsgewicht 71kg, ich war also schon immer ein bissel zu schwer, aber es war schon cool, das ich 1 woche nach lunas geburt mein ausgangsgewicht wieder hatte und dann ohne was dafür zu tum schön langsam und kontinuierlich abgenommen habe und in der 2. ss dann 5kg weniger ausgagngsgewicht hatte, aber dafür werde ich hier bestimmt drei mal so viel zunehmen als damals bei luna, aber was solls, noch regt mich das nicht auf ;-)
lg
yvonne
55 Kilo bei 1,68, finde ich ganz ok (ist auch dasselbe Gewicht wie vor der SS), aber der Bauch ist leider nicht ganz weg, das stört mich etwas.
LG
Sabine
Ich hab jetzt seit Fynn da ist 23 kg abgenommen- hatte in der ss 24 kg zugenommen, nach der Geburt abgenommen und zwischendrin wieder zugenommen. Naja, jedenfalls wiege ich momentan 89kg auf 1,83m verteilt und würde gerne noch so 9kg abnehmen, ideal fände ich für mich ein Gewicht von 75kg, was bei meiner Schokosucht wahrscheinlich utopisch ist... Allerdings nehme ich nicht mit WW ab, sonder mit Fdh oder kaum was essen...
Liebe Grüße, Käthe
Du Fühlst dich unwohl zu Dick???? *nichtglaubenkann Aber nunja du musst dich wohl fühlen.....
172 und momentan zwischen 73-74kg *mirfünfkilogernselbstwegsaugenwill
geht leider nicht :O))
LG Alex *diebaldjoggenwill (bei Aldi das Outfit schon gekauft)
GGLG Anni Schwabbelbauch *g*
Uuuuiiii soviele Antworten & Waffeln für alle *lol
Ich würde euch meine Bankverbindung senden und ihr überweist mir Geld für ´ne Schönheits OP *zwinker*.
Spaß beiseite.
Allen die gerade Diät machen, egal welche, denen drücke ich die Daumen, dass sie ihren Erfolg im Sommer präsentieren können *g*.
GLG Anni die sich schon auf ihre 2. SS freut weil da der Bauch wieder hübsch strafffff wird :o))))
momentan habe ich 67kg bei 170cm. Vor der SS waren es 58kg ;-((
ich will unbedingt noch 8 kg abnehmen, erstes Ziel sind jetzt die 65 kg, leider kleben die 67 kg grad arg heftig ;-(((((((
glg Tina, der es momentan auch sehr an Disziplin fehlt
ich mach auch seit Jahresanfang WW und habe genau sieben Kilo bis jetzt abgenommen. Ich habe derzeit bei einer Größe von 1,65m 76kg und will bis mindestens 70kg runter, ein paar weniger würden mir allerdings noch besser stehen. Mal sehen, was bis zum Urlaub im Juli so drin ist.
Und echt, Du spinnst wirklcih. Auf dem Foto im Profil mit Magnus auf dem Fahrrad hab ich noch gedacht "Mensch, eine super schlanke Anni, so will ich auch aussehen". Also mach kein Quatsch.
Liebe Grüße
Karin
63,5 Kilo bei Größe 163cm. Was sich jetzt aber schnell wieder ändern wird, da ich jetzt schon ein kilo zugenommen habe und bin gespannt, wieviel es noch wird. möchte diesesmal nicht soviel zunehmen, wie bei der ersten sChwangerschaft (20 Kilo) Der Bauch íst bei mir ein Anblick des Grauen: nur Geschwabbel und Risse.
Also LG filzi
LG Anni nicht ss
57 kg bei 172cm - hand reich anni *g*
:o)))du bist also mein abbild oder andersrum! LG
163cm und 59 Kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich 57Kg und keinen Schwabbelbauch der ist noch da geblieben *schnief*.
Dank WW in 4 Wochen 5 KG abgenommen, dann hatte ich keine Lust mehr.
Möchte aber jetzt langsam mit Sport beginnen.
LG Sandi
10 Kilo in 14 Wochen :o)
GLG Conny
174cm 68kg hab in der SS 27kg zugenommen
174cm und seit ca. 2Wochen die ganzen 27kg die ich in der SSW zugenommen habe weggekriegt *froooi* bin jetzt also 68kg. Möchte gern noch 3-4kg loswerden mit auf Essen schauen gemisch aus WW Rezepten und viel Gemüse :o) dazu noch soviel Bewegung wie möglich.
LG Nadja
Ich bin 168 cm groß und wiege 57 kg. Leider ist mein Bauch nicht mehr so, wie vor den Kindern, aber beide Kinder hatten über 4 kg und waren 54cm und 57 cm groß. Das geht nicht so einfach vorbei. Ich habe nach meinem ersten Sohn auch ca. 52 kg gewogen und mir gings damit nicht halb so gut wie jetzt. Jeder Infekt hat mich total umgehauen. Jetzt mußte ich mir wohl neue Kleidung kaufen, aber ich trage immer noch Gr. 36/38.
Du sollst dich wohlfühlen, das ist klar, aber überdenke deine Wünsche vielleicht nochmal. Laß' deinem Körper wenigsten ein paar Reserven.
LG
Christine
ich habe kein Problem damit: 1,70 cm 51 kg!! O.T.
morgen 22 SSW ca. 60 KG ( viell. +1,5 *gg )
Ich kenne hier auch viele die allein druch Punkte zählen abgenommen haben. Das schöne daran ist doch das die Leute essen können was sie wollen, hauptsache sie überschreiten die Punktzahl nicht ( so wurde es mir gesagt ) und Sogar Stiftung Warentest oder Ökotest *grübel* befürworten die "Diät"
LG Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen