WW-Erfolgsposting!
Suuper & Glückwunsch :o)) GLG
boah... klasse - glückwunsch! :-)
Re: WW-Erfolgsposting!
Herzlichen Glückwunsch! Gell ein gutes Gefühl wieder in Hosen reinzupassen die vor der SS noch gepasst haben :o)
Ich hab auch vor 2 Wochen meine letzten 9kg geschafft bin jetzt auch auf meinem Vor-SS-Gewicht 68kg, hab am 24.Januar begonnen, gesunde Ernährung, nichts süsses mehr und viel Trinken mit Bewegung puah und ich war paff dass es geklappt hat! Hab von einer Freundin WW Unterlagen gekriegt stehle davon jeweils einige Rezepte :o)
Möchte auch gern noch 3-4kg weghaben so auf 65kg mit 174cm wäre schon schön.... mal kucken gell.
Hoffentlich schaffen wir die weitern 3kg !!!
Auch Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
Liebe Grüsse
Nadja
Re: WW-Erfolgsposting!
Da reich' ich Dir mal einen Schokobon (0,8P) zur Belohnung *lol*
Das ist echt super!
Ich stehe (Messung heute früh) nun bei 91,2 und bin auch einfach nur happy.... Noch 1,2 Kilo bis 22 Punkte *g*
Ich weiß noch nicht wie lange ich mache, wahrscheinlich so bis 79,9 :oD
GLG und viel Erfolg beim Endspurt!
Conny
Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen