Suchen Menü

WW-Erfolgsposting!

Ich habe heute mein erstes Etappenziel erreicht - 60 Kilo. Das ist mein Vor-SS-Gewicht. Ich hatte mir vorgenommen es bis zum Urlaub zu erreichen und nun habe ich es schon Wochen vorher geschafft! 8,9 Kilo sind jetzt weg! Nun sollen noch 3 folgen, dann höre ich auf. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich so diszipliniert war und bis auf die Zeit um Ostern nie Minuspunkte gemacht habe. Für alle, die hier auch noch abnehmen wollen, schicke ich eine grosse Portion Abnehmviren rüber! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Suuper & Glückwunsch :o)) GLG

boah... klasse - glückwunsch! :-)

Re: WW-Erfolgsposting!

Hallo Zauseline
Herzlichen Glückwunsch! Gell ein gutes Gefühl wieder in Hosen reinzupassen die vor der SS noch gepasst haben :o)
Ich hab auch vor 2 Wochen meine letzten 9kg geschafft bin jetzt auch auf meinem Vor-SS-Gewicht 68kg, hab am 24.Januar begonnen, gesunde Ernährung, nichts süsses mehr und viel Trinken mit Bewegung puah und ich war paff dass es geklappt hat! Hab von einer Freundin WW Unterlagen gekriegt stehle davon jeweils einige Rezepte :o)
Möchte auch gern noch 3-4kg weghaben so auf 65kg mit 174cm wäre schon schön.... mal kucken gell.
Hoffentlich schaffen wir die weitern 3kg !!!
Auch Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
Liebe Grüsse
Nadja

Re: WW-Erfolgsposting!

Huhu Zauselinchen!
Da reich' ich Dir mal einen Schokobon (0,8P) zur Belohnung *lol*
Das ist echt super!
Ich stehe (Messung heute früh) nun bei 91,2 und bin auch einfach nur happy.... Noch 1,2 Kilo bis 22 Punkte *g*
Ich weiß noch nicht wie lange ich mache, wahrscheinlich so bis 79,9 :oD
GLG und viel Erfolg beim Endspurt!
Conny

Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen