WOW ! Vielen Dank an Euch alle für die ...
Heute sticht es wieder ganz dolle im unterleib und schon mache ich mir schreckliche Sorge...och mennooo ich will mich endlich entspannen und so richtig freuen können !
GLG
Manu
Re: WOW ! Vielen Dank an Euch alle für die ...
Ich möchte dir auch noch recht herzlich zur SS gratulieren und hoffe, dass du eine wunderschöne SS erleben wirst!
ALles Gute und liebe Grüße, Johanna + Jonas + Moppelchen ET - 7 Tage
@johanna
Liebe Grüsse, Corinne
Re: @Corinne
Danke der Nachfrage! Mir gehts eigentlich sehr gut, bis auf so ein blödes Ziehen in der Leistengegend, besonders beim Aufstehen von Bett oder Sofa. Das ist das Einzige was mich sehr nervt und auch höllisch weh tut. Ansonsten kann ihc mich nicht beklagen. Aber die GEburt herbeisehnen tu ich trotzdem nicht so wirklich ... *grins* Bin froh, wenn ich dieses Kapitel dann auch abgeschlossen habe. :-) Wobei ich mir sicher irgendwann denke, ach wie schön wars damals *gggg*
Derzeit bin ich aber darauf eingestellt, dass die Geburt noch nicht in unmittelbarer Nähe ist und darum versuche ich die Zeit noch ohne Baby zu genießen. *g*
Was macht dein Bauchzwergerl? Auch alles bestens?
LG Johanna + Co
Re: @Corinne
Tja eine Geburt im Rückblick und wenn sie bevorsteht, das sind halt schon zwei gaaaanz verschiedene Dinge *lach* Na ich hoffe einfach, dass - wenn es soweit ist - alles kurz und so schmerzlos wie möglich abläuft für dich!
Bei mir soweit alles in Ordnung. Das flaue Gefühl lässt langsam nach. Das werd ich wohl nicht vermissen ;o))
Am Montag hab ich dann wieder einen Termin beim Doc. Ziemlich sicher auch mit US. Darauf freu ich mich natürlich schon wie blöd *breitgrins* Und einfach auch so, damit ich wieder weiss, dass alles ok ist. Ist ja jeweils schon beruhigend, besonders am Anfang.
Liebe Grüsse, Corinne
LG Anni 9. SSW und Magnus
hey dann bist du ja grad mal 1 woche weiter als ich ....wann hast du denn ET ?
bei mir ist es ja der 01.01.07 udn ich hab mir überlegt ob ich nicht mal vorsichtshalber im nov.-dez. forum hallo sagen soll.....es könnte ja sein dass ich dann bei euch lande und niemanden kenne !
Wie geht es denn dir ???
GLG
Manu
ich habe immer Hunger, ekel mich aber vorm Essen und Kaffee ist widerlich geworden! Ansonsten sind meine Brustwarzen etwas empfindlich und mir war übel (hat schon nachgelassen). Ich schreibe nicht sehr viel im Nov/Dez Forum, die meisten da sind schon doppelt so weit wie ich und das ist doof. Ich habe überlegt mich im Jan/Febr Forum anzumelden aber eigentlich hat man wenig Zeit und dann wäre ich auch nur sporadisch dort. Na mal sehen! Ich war bei 6+6 beim US und es war alles supi. Heute bin ich 8+0 und der ET liegt zwischen dem 27.12. und 29.12., je nach Rechnung! Am 9.6. habe ich wieder Termin und hoffe das alles ok ist, fühle mich manchmal so unschwanger.
GLG Anni
Glg,
Babsl, 23+2, fühl mich noch sehr gut, mags aber gar nicht zu laut sagen ;)
übel ist mir den ganzen tag , mal mehr mal weniger udn meine brüste ....aua sag ich da nur !
wenn du heut 8+0 bist dann bist du ja gar net so weit weg von mir...ich bin 7+4 ! ich hab am 08.06. wieder termin aber zwischendurch kommt die vorsorgehebi die ich dieses mal gesucht hab !
und heut hab ich ständig so ein super ätzendes stechen im unterleib...mehr auf der linken seit aber voll heftig...also immer mal wieder ! ich weiss net ob das evtl. die mutterbänder oder so sind ! auf jeden fall beunruhigt es mich
GLG
manu die dann wohl lieber im januar-februar forum bleibt
ich weis ja, wie das ist :-))
ich freu mich ganz doll für dich.
glg tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen