Suchen Menü

WO fängt der 3-Tage-Fieber-Ausschlag an?

Anton hat nämlich Ausschlag an den Armen, also könnte es ja doch das 3-Tage-Fieber gewesen sein...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: WO fängt der 3-Tage-Fieber-Ausschlag an?

Huhu Clara,
Anton hat jetzt kein Fieber mehr , aber 3 Tage fieber kann a uch nur einen Tag dauern oder?
Mich aber nicht so Auskenne, hatten das ganze noch nicht.
LG Schnegge

Hi Clara,
Magnus hatte den Ausschlag plötzlich überall!
Unsere Kiä sagte, dass man es auch daran merkt wenn die Lymphknoten am Hals geschwollen sind und hinter den Ohren ist es wohl sehr rot.
LG Anni heute nicht on

Laut KiA ist der Ausschlag nur im Rumpfbereich. Tobi hatte das auch, gemerkt hat es der KiA auch bei einem Blick in den Hals, da gibt es so eine Lymphknoten-Stelle, bei der man das angeblich ziemlich gut feststellen kann.
lg
Birgit
PS: Ach ja: Tobi war unendlich grantig, als er den Ausschlag hatte, auch das angeblich ein Zeichen fürs 3-Tages-Fieber.

Hm, grantig ist Anton gar nicht und der Ausschlag ist wie gesagt nur an den Armen...
LG,
Clara, die ansonsten an eine Reaktion auf das homöopathische Mittel denkt

Re: Das hab ich grad ergoogled...

Naja, es hätte ja sein können, dass er schon einen vorher leicht erhöhte Temi hatte, die ich nicht bemerkt hab... Einen Tag später hatte er ja morgens auch noch erhöhte Tempi. Aber das mit dem Ausschlag passt ja dann gar nicht. Dann bin ich mal gespannt, was der Homöopath sagt, da ruf ich am Montag mal an.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen