Suchen Menü

WIR UEBEN NICHT MEHR ;-((((

weil wir seit ende maerz wissen, dass wir nachwuchs kriegen.
lg heidi, liz und kleiner muck 12 ssw
Bisherige Antworten

Also noch einmal: Ich freue mich!!!

Habe dir gerade ein PM geschickt. Habe also nichts verpasst, du hast erstmal still genossen. So so ... *grins*
GLG
Anett
Kommst du in unser ET-Forum??

Re: Also noch einmal: Ich freue mich!!!

mein mann sagte immer ich sei eine klatschbase und ich wollte mal zeigen dass ich den mund halten kann. ich bin noch am ueberlegen wegen et forum. ich lese mit aber ich denke hier sind ja eh noch genug experten zum beraten.
lg heidi

Re: WIR UEBEN NICHT MEHR ;-((((

Hallo Heidi!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!
Grüsse Sonja

Oh wow, jetzt hab ich Gänsehaut! :-)
Wie muss das für dich gewesen sein, 8 Wochen heimlich schwanger zu sein
hier bei uns! :-)
Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünche dir eine gute Zeit. Das
schwierigste hast du ja schon hinter dir. Wie geht es dir denn?
Denkst du, dass Liz etwas gemerkt hat und auch deswegen eine
anstrengende Phase hat(te?)?
Lieben, etwas sentimentalen Gruss
Gabi

hallo gabi
war zum teil ganz lustig weil niemand es wusste, nciht mal meine eltern und wir wohnen bei ihnen. geheimhaltung ging ganz gut weil ich wieder von uebelkeit, muedigkeit etc verschont geblieben bin.ich denke zum einem hat liz gemerkt, dass was im busch ist, zum anderen war ich unausgeglichener, so dass dann eines zum anderen kommt.
lg heidi

ich auch nicht!!!
aber aus anderem Grund und das ist okay so...
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wuensche dir eine gute Schwangerschaft und ein dickes rundes Baby am Ende!!!
Lg
Peanut

dankeschoen vorallem das runde dicke baby nehme ich, nachdem liz mit 2500 eher zierlich war.
lg heidi

Herzlichen Glückwunsch...

und eine wundervolle Kugelzeit mit gesundem Ergebnis
wünscht
Susanne

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch! glg

Oh wie schöööön, dann kugeln wir ja quasi zusammen ;o))))
Bussi auf´s Bauchi und GLG Anni

Willkommen im Kugelclub.............

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Hermine, 29.SSW und Ida, im Aug. große Schwester

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Lg alex

Hallo Heidi!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu deiner SS und wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit! Ich hätte es ja nicht geschafft so lange ruhig zu sein ;-)) Wir haben übrignes aus dem gleichen Grund wie ihr diesen Hochzeitstag gewählt ;-)
GLG Belinda

hallo belinda
bei liz waren wir noch zureuckhaltender. da haben wir uns in woche 16 geoutet. aber da sich jetzt imme rmehr die frage stellt dick oder ss dachten wir es ist zeit.;-)
lg heidi

Wahnsinn!

Liebe Heidi,
ich freu mich total mit Dir!!! Und Du hast uns das sooooo lange nciht verraten - wie hast Du das gemacht? Ich wär sicherlich rausgeplatzt vor lauter Glück!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, alles Liebe und ein gesundes kleines Geschwisterchen für die große Schwester Liz!
Alles Liebe von
Karin

Re: Wahnsinn!

danke karin. am anfang war es schwerer gegen ende hatte ich dann uebung im mund halten obwohl es schwer ist sich nicht unabsichtlich zu verplappern.
lg heidi

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Lg --->

entbinden wir wieder gemeinsam?

Liebe Heidi !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Hej.. vielleicht klappts wieder mit nem gemeinsamen ET? ;-)
Liebe Grüße
Anette mit Paul (*21.02.04) und Baby 13+6

Re: entbinden wir wieder gemeinsam?

hallo annette
koennt hinhauen mit dem entbinden;-). laut lr ist et 1.12 laut groessenmessung 29.11, mein geburstag.aber es wird sich seinen geburtstag schon selber aussuchen. ist vermutlich nicht so der hit mit der mutter geb zu feiern.
lg heidi

@AnPaSt

hallo anette,
ganz vorweg: herzlichen glückwunsch zur ss :o))
eben durch zufall entdeckt und doch gleich mal nachgefragt:
magst du mit auf die ss-liste in meinem profil?? bitte noch kurz den ungefähren et mitteilen :o)
alles gute weiterhin, glg von ildiko

Re: @AnPaSt

Liebe Ildiko !
Dass ist nett, dass du fragst... ja, kannst mich gerne mit auf die Liste nehmen... 18.11.06 ist als ET prognostiziert.
Ich hab hier schon Ende März von meinem positiven Schwangerschaftstest berichtet, es aber erst später offiziell gemacht.. an deine Liste hatte ich bis eben gar nicht mehr gedacht :-)
Herzlichen Dank und Liebe Grüßles von
Anette

Uii! Freu mich mit Euch! Kommt dann der kleine Much in den USA zur Welt? Wie war das bei Liz?
Alles Gute! Leena

hallo leena
liz ist ein mainzer faschingskind geboren am kinderfasching und nr 2 wird vermutlich ein alabamakind.
lg heidi

*plumps*........jetzt dacht ich schon was ist denn jetzt los
*kreischhhhhhh*!
herzlichen glückwunsch Heidi! Ich freue mich ganz doll mit euch und wünsche dir von Herzen schönes Kugeln :O)
Das ist echt ne klasse Nachricht, die du lange genug geheim gehalten hast!
GLG Schnegge
PS. Dir gehts gut oder :O)

dankeschoen sandra. ja mir geht es prima. keine beschwerden, ziemlich genau wie bei liz.
lg heidi

mensch... so viele schöne nachrichten...
ach heidi, ich wünsche dir eine wirklich tolle, entspannte, sorgenfreie ss und überhaupt viel freude :o)
das ist wirklich sooooooooo toll :o)
glg von ildiko
p.s. darf ich dich in die ss-liste in meinem profil eintragen??

klar offizieller et ist 1.12 nach lr nach groessenmessung 29.11 was mein geb waere. na ja das kind wird wie lizchen ihren kopf haben.
lg heidi

Naja, Üben schadet nie!!!

Liebe Heidi,
ich freu mich sehr, sehr mit dir!!!!!!!! Das "Üben" einstellen musst du ja nun nicht, oder ;-)))
Ich finde des lustig, dass du auch - wie ich - bis zur 12.SSW gewartet hast, bis du es offiziell machst.
Alles Gute!
Birgit

Re: Naja, Üben schadet nie!!!

hallo birgit
ich kann mich auch noch gut an dein posting erinnern von der kleinen ueberaschung, die mittlerweile nicht mehr so klein war, und fand es beeindruckend dass ihr solange gewartet habt. dann bin ich von natur aus manchmal pessimistisch und wollte abwarten, hab viele schlechte nachrichten im et forum gelesen und meine mann hat mich gereizt weil er sagte wenn ich den mund solange halte, werde ich explodieren.;-).
lg heidi

Kreisch :-)))

na du bist mir ja eine, weißt seit wochen dass du ss bist und verräts kein wort ;-)
ich freu mich riesig für euch und wünsche eine schöne kugelzeit.
glg
yvonne

Re: Kreisch :-)))

dankeschoen fuer die glueckwuensche
lg heidi mit maedchengefuehl

Hallo Heidi!
HErzlichen Glückwunsch zur SS!!!! :-)
Ich wünsche dir alles GUte und eine beschwerdefreie SS!
LG Johanna + Jonas + Moppelchen SSW 39+0

dankeschoen und du bist ja schon fast fertig. wie die zeit vergeht. alles gute fuer die geburt
lg heidi

Jaja, die Zeit vergeht - besonders bei den schönen Dingen im Leben - wie im Flug!
Bin einerseits schon sooo gespannt aufs Baby, andererseits denke ich mir, machts auch nicht so viel aus, wenn ich noch etwas länger warten muss. :-)
LG Johanna + Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen