WIR UEBEN NICHT MEHR ;-((((
lg heidi, liz und kleiner muck 12 ssw
Also noch einmal: Ich freue mich!!!
GLG
Anett
Kommst du in unser ET-Forum??
Re: Also noch einmal: Ich freue mich!!!
lg heidi
Re: WIR UEBEN NICHT MEHR ;-((((
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!
Grüsse Sonja
Wie muss das für dich gewesen sein, 8 Wochen heimlich schwanger zu sein
hier bei uns! :-)
Ich gratuliere dir sehr herzlich und wünche dir eine gute Zeit. Das
schwierigste hast du ja schon hinter dir. Wie geht es dir denn?
Denkst du, dass Liz etwas gemerkt hat und auch deswegen eine
anstrengende Phase hat(te?)?
Lieben, etwas sentimentalen Gruss
Gabi
war zum teil ganz lustig weil niemand es wusste, nciht mal meine eltern und wir wohnen bei ihnen. geheimhaltung ging ganz gut weil ich wieder von uebelkeit, muedigkeit etc verschont geblieben bin.ich denke zum einem hat liz gemerkt, dass was im busch ist, zum anderen war ich unausgeglichener, so dass dann eines zum anderen kommt.
lg heidi
aber aus anderem Grund und das ist okay so...
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wuensche dir eine gute Schwangerschaft und ein dickes rundes Baby am Ende!!!
Lg
Peanut
lg heidi
Herzlichen Glückwunsch...
wünscht
Susanne
Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch! glg
Bussi auf´s Bauchi und GLG Anni
Willkommen im Kugelclub.............
Liebe Grüße, Hermine, 29.SSW und Ida, im Aug. große Schwester
Lg alex
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu deiner SS und wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit! Ich hätte es ja nicht geschafft so lange ruhig zu sein ;-)) Wir haben übrignes aus dem gleichen Grund wie ihr diesen Hochzeitstag gewählt ;-)
GLG Belinda
bei liz waren wir noch zureuckhaltender. da haben wir uns in woche 16 geoutet. aber da sich jetzt imme rmehr die frage stellt dick oder ss dachten wir es ist zeit.;-)
lg heidi
Wahnsinn!
ich freu mich total mit Dir!!! Und Du hast uns das sooooo lange nciht verraten - wie hast Du das gemacht? Ich wär sicherlich rausgeplatzt vor lauter Glück!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, alles Liebe und ein gesundes kleines Geschwisterchen für die große Schwester Liz!
Alles Liebe von
Karin
Re: Wahnsinn!
lg heidi
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Lg --->
entbinden wir wieder gemeinsam?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Hej.. vielleicht klappts wieder mit nem gemeinsamen ET? ;-)
Liebe Grüße
Anette mit Paul (*21.02.04) und Baby 13+6
Re: entbinden wir wieder gemeinsam?
koennt hinhauen mit dem entbinden;-). laut lr ist et 1.12 laut groessenmessung 29.11, mein geburstag.aber es wird sich seinen geburtstag schon selber aussuchen. ist vermutlich nicht so der hit mit der mutter geb zu feiern.
lg heidi
@AnPaSt
ganz vorweg: herzlichen glückwunsch zur ss :o))
eben durch zufall entdeckt und doch gleich mal nachgefragt:
magst du mit auf die ss-liste in meinem profil?? bitte noch kurz den ungefähren et mitteilen :o)
alles gute weiterhin, glg von ildiko
Re: @AnPaSt
Dass ist nett, dass du fragst... ja, kannst mich gerne mit auf die Liste nehmen... 18.11.06 ist als ET prognostiziert.
Ich hab hier schon Ende März von meinem positiven Schwangerschaftstest berichtet, es aber erst später offiziell gemacht.. an deine Liste hatte ich bis eben gar nicht mehr gedacht :-)
Herzlichen Dank und Liebe Grüßles von
Anette
Alles Gute! Leena
liz ist ein mainzer faschingskind geboren am kinderfasching und nr 2 wird vermutlich ein alabamakind.
lg heidi
*kreischhhhhhh*!
herzlichen glückwunsch Heidi! Ich freue mich ganz doll mit euch und wünsche dir von Herzen schönes Kugeln :O)
Das ist echt ne klasse Nachricht, die du lange genug geheim gehalten hast!
GLG Schnegge
PS. Dir gehts gut oder :O)
lg heidi
ach heidi, ich wünsche dir eine wirklich tolle, entspannte, sorgenfreie ss und überhaupt viel freude :o)
das ist wirklich sooooooooo toll :o)
glg von ildiko
p.s. darf ich dich in die ss-liste in meinem profil eintragen??
lg heidi
Naja, Üben schadet nie!!!
ich freu mich sehr, sehr mit dir!!!!!!!! Das "Üben" einstellen musst du ja nun nicht, oder ;-)))
Ich finde des lustig, dass du auch - wie ich - bis zur 12.SSW gewartet hast, bis du es offiziell machst.
Alles Gute!
Birgit
Re: Naja, Üben schadet nie!!!
ich kann mich auch noch gut an dein posting erinnern von der kleinen ueberaschung, die mittlerweile nicht mehr so klein war, und fand es beeindruckend dass ihr solange gewartet habt. dann bin ich von natur aus manchmal pessimistisch und wollte abwarten, hab viele schlechte nachrichten im et forum gelesen und meine mann hat mich gereizt weil er sagte wenn ich den mund solange halte, werde ich explodieren.;-).
lg heidi
Kreisch :-)))
ich freu mich riesig für euch und wünsche eine schöne kugelzeit.
glg
yvonne
Re: Kreisch :-)))
lg heidi mit maedchengefuehl
HErzlichen Glückwunsch zur SS!!!! :-)
Ich wünsche dir alles GUte und eine beschwerdefreie SS!
LG Johanna + Jonas + Moppelchen SSW 39+0
lg heidi
Bin einerseits schon sooo gespannt aufs Baby, andererseits denke ich mir, machts auch nicht so viel aus, wenn ich noch etwas länger warten muss. :-)
LG Johanna + Co
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen