WIR BEKOMMEN DIE KUR!!!!
WAT ICK MIR FREUE!!!!
Heute habe ich den Brief bekommen!!
Iss doch der Hammer!!
Habe am Dienstag erst den Wiederspruch eingeschickt und heute habe ich die Bewilligung!!!
So Gei.... *sorry* freu ick mir.....
Danke fürs Lesen!!
Lieben Gruß Petra die nun bald zur Kur fährt mit den Kindern :)
GEIIIIIILLLLLL
Ich wünsche Dir eine erholsame Kur :D
GLG Conny
Re: WIR BEKOMMEN DIE KUR!!!!
wünsch Dir ne Gute Erholung :O))
GGLG ALEX
Sondern damit es einem halt nicht gaaaaaaaaanz schlecht geht und vorher die ursachen behoben werden können.
Ich bin halt in einem Erschöpfungszustand, Asthma das immer schlimmer wird und noch so einge andere sachen, mein großer ist halt auch behandlungsbedürftigt ... und die beiden kleinen sind begleitpersonen :-)
LG Petra
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Kuraufenthalt!! GLG Anni
das ist ja echt klasse...
wann geht's los?? und wohin??
dann ist aber die devise: ERHOLUNG PUR!! gell! :o)
glg von ildiko
Re: das ist ja echt klasse...
Wir fahren am 16.11-07.12.05 nach Zingst :-))
Ohja....das hoffe ich doch gaaaaaaaaaaanz doll das es erholung gibt :-)
DANKE
LG Petra
lg jessi
aber leider erst mitte Nov. aber nun, besser als garnicht ;-)
LG Petra
ich freue mich mit Dir das Du die Kur nun doch bewilligt bekommen hast!
Ich hoffe Du und Deine Kinder habt dann auch ne schöne Zeit.
Wie geht es Kilian Momentan, hab ja gelesen das es immer noch Probs gab nach der Op....
hoffe dem Zwergerl gehts schon besser
GLG Schnegge
Vielen Dank!!
Ja, Kilian geht es endlich besser, denke ich jedenfalls.
Heute hatte er das erste mal kein Zahnfleischbluten :-) beim putzen.
Schrecklich ist das jedesmal, das putzen, er macht ein mordsgeschrei und wehrt sich wie verrückt...egal, hilft nix, da muss er leider durch, hab doch schreckliche angst das es wieder schlimm wird :-( verbiete ihm schon alles süße ...
Und wie geht es Dir so mit 2 Würmern?? Gehts der GROßEN gut?? Sie wirken aufeinmal riesig, wenn noch son Würmeli da ist, oder?? Ging mir jedenfalls immer so.
LG und nen schönen Abend wünscht Petra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen