WINDPOCKENFRONT!! und lasst sie bloß IMPFEN!!
ABER unser kleiner hat seit DI Windpocken und es wird immer schlimmer... gestern um 23Uhr waren wir noch beim Kindernotarzt, denn es sind immer noch mehr Pocken dazugekommen und er bekam Fieber 39 und hat nur noch geschrien, war durch nix zu beruhigen... er hat mittlerweile weit über 100Stück nur am Gesicht und Kopfhaut... der Doc untersuchte ihn und stellte fest das sein ganzer Gehörgang voller Windpocken ist und sein Husten daher kommt das auch Bronchien voll mit pocken sind und auch der Darm daher die Blähungen und dünnen Stuhl.. Problem er trinkt nix und isst nix... essen nicht so schlimm trinken muß er aber... bekamen ein Mundgel und nun geb ich ihm wassereis das es isst und Wasser aus dem Becher da er keine Flasche ect in den mund nimmt...
Die Nacht war die Hölle nur geweint 45min. 10min geschlafen und das im wechsel.... jetzt schläft er danke Fiebersaft seit 8.30....
Ich hoffe der Doc hat recht und sagt das das der letzte Schub war...
gruß von einer totmüden Jessica
Re: WINDPOCKENFRONT!! und lasst sie bloß IMPFEN!!
LG und *Kraftknuddlerschicke*
Clara
hoffe ihr bekommt nie solch schlimme Windpocken wie er sie hat....
danke
lg jessi
Wünsche Euch bald ne Windpockenfreie Zone:O)
Gute Besserung!
LG Schnegge die nicht impfen lässt
ich wünsche euch gute besserung
lg franziska, die impfen läßt
Das bestärkt mich nur darin, dass es völlig ...
Leon hat WiPoImpftermin am 17.12.2004
Gute Besserung deinem armen Kleenen!
GLG Conny
@all danke euch
danke euch
lg jessi
Re: Das bestärkt mich nur darin, dass es völlig ...
LG,
Clara
Re: Das bestärkt mich nur darin, dass es völlig ...
LG Conny
Re: Das bestärkt mich nur darin, dass es völlig ..
aber das thema ist ja in den foren schon ausgiebigst behandelt worden, ein teil impft, ein anderer teil nicht, ist doch ok so.
lg franziska
LG,
Clara
gerade zu diesem Thema ist im aktuellen "Eltern" ein Bericht drinnen; der besagt, dass diese Theorie nicht stimmt.
Vielleicht liest du ihn dir mal durch.
Ich persönlich glaube aber auch daran, dass Kinder mit Krankheiten wachsen können.
LG Uschi, die sich noch gar keine Gedanken über Windpockenimpfung etc. gemacht hat!
LG,
Clara
ich bin aber auch vorgeschädigt: ich habe eine ohrenkrankheit, die durch die röteln mal eben 40 bis 50 jahre früher ausgelöst wurde, als sie normalerweise auftritt (diese krankheit tragen übrigens ca 10% der deutschen Bevölkerung in sich, nur wird sie meist nicht erkannt, sondern als einfache Altersschwerhörigkeit "abgetan", sie kann nämlich nur durch eine op zweifelsfrei diagnostiziert werden). ich bin jetzt auf einer seite taub und wäre es nicht, wenn ich die röteln nicht gehabt hätte. übrigens ist mein röteln-titer so niedrig, daß ich mich nach der stillzeit wieder impfen lassen muß.
aber wie gesagt, manche impfen, manche nicht, so ist das halt, gab ja genügend diskussionen dazu.
lg franziska
das hört sich ja schrecklich an!!!
Ich drück dann mal ganz fest die daumen das es schnell überstanden ist!!!
Gute besserung wünscht Serafina
Gute Besserung und wir sind geimpft... *froi*... L
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen