WIEDER DA.. aber 3 wochen kann ich unmgl nachlesen
nach urlaub und hochzeit schaegerin und nochmal ne kurze reise (*zu peanut schiel... ob sie ahnt wo ich war?* sind wir auch mal wieder hier. aber es ist hier so schnelllebig dass ich kaum zeit finde regelmaessig mit zu lesen geschweige denn alles nachlesen.
wie gehts euch so? gibts was neues? was wichtiges?
conny was macht dein lauser? peanut hat sicher immernoch alle weiber im griff oder? ;). alex du hast zum grillen eingeladen? au mann selbst mein postfach quillt ueber *rumjammer* ich muss erst mal wieder alles sortieren damit ich wieder land sehen kann.
alles liebe euch allen und bis bald,
birthe
Re: WIEDER DA.. aber 3 wochen kann ich unmgl nachlesen
ne, nun sag nicht, ich fasse es nicht, du kannst doch nicht..OHNE UNS ZU BESUCHEN???
HHEEUULL!!!!!
noch mehr HEEEUUUULLLLLLLLL
Alle Weiber im Griff??
jaja, hab ich und meien Neffen, der hat mir meine Sandkiste mit meinem Mann zusammen gebaut
und meine Nichten, zwei davon (=50%) waren am Wochenende hier
und klar, die Windpocken auch, nur dem Scharlach im Kindergarten geh ich aus dem Weg...
Und mir geht es gut, ich bin nur *gaaaaeeehnnnn* muede, wer ist das nicht...
nun bleib mal hier, auch wenn dir keine ein Hallo hier zuruft, ich tus doppelt so laut!!
SCHOEN, dass du wieder hier bist!
Lg
Peanut - und nun wirf mal einen Blick in mein Profil:-)
bin nachts um halb eins nach nem termin angekommen und habe mit meinem schatz ne nacht im hotel verbracht. carolin war in nbg bei ihrem patenonkel geblieben und constantin hatte ich bei. naja und am naechsten tag bin ich noch in die innenstadt ins luisencenter habe dann probs mit meinen augen bekommen (heuschnuuofenattacke) und bin dann nach efolglosem stadtbummel nach hause gefahren. ich hoffe ich habe naechstens mehr zeit. waren so suesse sachen beim h&m und ich hab nix gesehen mit nur einem auge.
mann ich bewunder wie feinfuehlig du bist *G* ich war schon ein bisschen enttaeuscht dass so gar niemand auf mein posting reagiert hatte. aber ich bin halt keine die tgl und auch noch so suesse berichte ueber ihr kind abliefert ;) *laechel* aber das wird mich nicht vertreiben. ich habe ja selbst nicht immer zeit fuer alle postings. und auf jedes zu antworten schaffe ich ja auch nicht.
so nun drueck ich dich mal lieb, freue mich dass du so suess mir geantwortet hast und warte auf deine handynr via profil, weil einfach auftauchen ohne ankuendigung trau ich mich net, auch wenn im profil ne anfahrtsbeschreibung drinsteht.
chriss is wahrscheinlich nochmal 3-4 monate in darmstadt, wir werden das sicher mal auf die reihe bekommen *hoff*
lg birthe
die Anfahrtsbeschreibung in meinem Profil fuehrt dich ueberall hin, aber nicht zu mir:-))
Ich schicke dir mal meine Telnummer, Handy und Peanut passen nicht zusammen, ruf an, ich bin ausser Freitags und Mittwochs meistens auch nachmittags hier..
Allerdings mache ich mich in ein paar Wochen..öhm TAgen fuer 10 TAge aus dem Staub - hac, was freu ich mich darauf!!
LG
Peanut
10 tage? ohne kinder? hui wo gehts denn hin?
wir finden sicher mal nen termin... ich dachte an juli. es muss doch mal machbar sein *find*
lg birthe
ich habe sie das letzte Mal im Jan 2003 besucht und sie war im Mai 2003 hier...
LG
Peanut
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen