WIEDER DA UND GLEICH URLAUBSUMFRAGE
Nun zu meiner Frage...
Wo und Wann macht ihr denn Urlaub?
Wie lange?
Club?
Hotel?
Ferienwohung?
Verpflegung?
also
ich fang mal an
wir fliegen das erstemal mit Kindern weg
letzte Juni/erste Juli Woche
IBIZA (waren wir noch nie wer Tips hat her damit)
14Tage
FerienHotelAppertmentanlage
Familienzimmer
AllInklusive (haben aber dennoch eine Miniküche im Zimmer)
haben AI genommen da alle Getränke mit dabei sind und für die Kids immer eine kleinigkeit zu essen gibt und ab 11Uhr EIS...grins...
Gruß
jessica
die wenn sie heute abend zeit mal wieder ausführlich berichtet was in den letzten Wochen so passiert ist..
Re: WIEDER DA UND GLEICH URLAUBSUMFRAGE
wegfahren ist einfach finanziell nicht drin.
lg franziska
Wir fahren dieses Jahr mit 3 anderen Familien die je 1 Kind im Alter von Livia haben in die Toscana.
Wir haben ein grosses Haus mit Pool und viel Umschwung gemietet.(Haus 600m2, 14 Zimmer davon 5 Wohnzimmer, 8 Schlafzimmer :-)Somit für jede Familie ein Wohnzimmer und für jedes Kind ein eigenes Zimmer.
Wir fahren mitte Juni für 2 Wochen und teilen uns das Kochen resp. ist man in Italien schnell in einer Pizzeria oder wir Grillieren. Scheint uns allen einfacher als im Hotel wo es manchmal dauern kann bis das Nachtessen aufgetischt wird...
Liebe Grüsse und viel Spass in Ibiza yammy schon um 11Uhr Eis *ichauchwill*
Nadja mit Livia 14,5M
also da erzähl ich mal...
Wir fahren vom 1.8.-10.8.05 an die Ostsee (Weissenhäuser Strand). Wir haben ein Appartment mit Küche und Co., sind auch 2 Familien. Verpflegung wird so aussehen, dass wir Mittags selber etwas zaubern aber Frühstück und Abendessen bekommen :o). All inclusive ist natürlich klasse!
LG Anni
Wir fahren von 18.-24. Juni mit dem Auto nach Italien (Bibione). Ist nicht allzuweit weg ;-)
Wir werden ein Appartement beziehen. Man ist einfach viel freier als in einem Hotel. Das Feriendorf ist nicht weit von Pizzerien entfernt und somit dürfte es mit der Verpflegung kein Problem werden. ;-)
Ich freu mich schon total auf den ersten Urlaub mit Jonas! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
wir fahren auch nach Bibione, schade aber, das wir nicht zum selben Zeitpunkt da sind sonst hätte man sich ja mal dort treffen können. Wir sind nämlich vom 25. Juni 3 Wochen dort.
Wünsche Euch schon mal viel Spaß dort!!
GGGLG Bibi
Babyhotel :) aber diesmal ohne "Mitbringsel" *g*
wir werden erst Ende Sept. in den Urlaub fahren, wenn Nr.2 gelandet ist *g*
Wahrscheinlich wieder ins selbe Baby-und Kinderhotel wie letztes Jahr
(Vollpension) und viele Atraktionen für die Kids, bzw. Moritz.
Haben dann ein Appartment wie letztes mal und brauchen für das Baby nicht
alles mitschleppen *freu* und die Umgebung kennen wir ja auch schon - ich
glaub das ist ganz gut, denn mit so kleiinem Kind und einem "Großen" wird
das am Besten passen *g*
Alles Liebe,
Alexa und Moritz und Murkelbubi im Bauch 27.SSW
*kicher*
Das klingt ja super. Hast du mal einen Link für mich zu diesem Babyhotel? Vielleicht fahren wir da auch mal hin und machen Magnus´ Schwester/Bruder *lach*?
LG Anni
P.S. Gibt es schon einen Namen für den Bauchbuben? Doch nicht Max, oder? ;o))
Re: *kicher*
vielleicht sollte ich den Link in mein Profil aufnehmen *g*
Das Babyhotel findest du unter dem üblichen davor lerchenwald.at da es ja in
Österreich liegt *g*
Hmm, Namen finde ich gerade bei Jungs schwierig, mir würde Merlin gefallen,
meinem Mann Quirin, einigen könnten wir uns evtl. auf Felix - fände ich auch
passend heisst ja der Glückliche und klingt auch frech (ausser dass unser
Meerschwein so hiess..).
Mal sehen :) aber garantiert nicht Max *grusel*
Alles Liebe,
Alexa
2. Appartment in einem Hotel ohne Verpflegung
Ich persönlich halte von All inklusive gar nichts, aber das ist ja Geschmacksache. Liebe Grüße Zauseline
also wir gehören ja eher zu den Urlaubssüchtigen.
Nächste Woche geht es für 1 Woche nach Dänemark. Dort werden wir ein 120m² großes Haus haben mit allem Schnick und Schnack. Halt auch für MistWetterTage geeignet. Haben dann Sauna, Whirlpool, Kamin, Grill, Sandkasten, Schaukel, jegliche Elektro-Ausstattung. Verpflegen werden wir uns selber. Aber es gibt massig Restaurants vor Ort & ne Kleinigkeit zwischendurch werden wir selber bruzzeln.
Und Ende Juni fahren wir 3 Wochen nach Bibione/Italien. Haben dort ein Appartment mit dem "nötigsten". Verpflegen werden wir uns dort auch selber.
Was wollt ihr denn für Tips haben wg. Ibiza. Ich bin schon mal dort gewesen. Also Ibiza Stadt solltet ihr auf jeden Fall gesehen haben. Wenn möglich dann auch noch den Sonnenuntergang in San Antonio (ist mittlerweile schon Cult, Cafe del Mare ist ja dort). Vielleicht mal ein Mietauto nehmen & dann die Insel erkunden, denn es gibt mega viele schöne Buchten.
GGGLG Bibi
Wir fliegen
Bis dahin muss Schluß mit pumpen sein *seufz*
Ich hoffe es klappt, der Flug ist nicht sehr lange und das all incl. finde ich für Merlin gut, weil er ja nicht geregelt ißt und ich schon schauen muss, dass er ißt, weil er doch so dünn ist. Sonst müßte ich furchtbar viele Obstgläschen mitschleppen.
Ansonsten waren wir letzten September eine Woche in den Bergen in unserem hauseigenen Seminarhaus. Das hat prima geklappt, trotz pumpen. Wir hatten halt viel Gespäck dabei: Steri, Wasserkocher, Thermoskanne, Kühlschrank, Pumpe etc. Unser Punto war voll.
LG
Aline mit heute Quietsche-Merlin, der es lustig findet, wenn Mama laut zurückquietscht
aaalso:
Mitte Juni in Italien
1 Woche
in einem Hotel mit Vollpension + Pool direkt am Strand
haben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre + grooooßer Terrasse gebucht *freu* - mit Blick aufs Meer ;o)))
Freuen uns schon sehr, ist der erste richtige Urlaub mit den zwillingen
glg Sunshine x2
wir waren gerade über Ostern 1 Woche in der Schweiz/Argau.
Mitte Juni fahren wir wieder für 1 Woche in die Schweiz/Ticino und direkt im Anschluss nach Kroatien ans Meer. Dort werde ich voraussichtlich mit den Kindern bis Ende August bleiben :o)
100qm Appartement mit riesigem Grundstück, 100m bis zum Strand, Selbstverpflegung ? aber Mittags werden wir grundsätzlich immer im Restaurant essen.
Mit dem Auto hin und mit dem Flieger zurück. Robi kann es kaum erwarten in ein Flugzeug zu steigen :o)
LG
Renata
lg jessi
also, wir fahren dies Jahr gar nicht in Urlaub, es gibt nämlich noch soooo viel im Garten zu tun. Sind Aug.04 erst hier her gezogen und wollen diesen Sommer zu Hause verbringen.
Ibiza ist echt cool! Bin vor Jaaahren mal mit ner Freundin da gewesen, Party und so *grins*
Man kann schön durch Ibiza-Stadt bummeln (hippe Läden) oder mal einen Ausflug mit dem Boot nach Formentera machen (sehr zu empfehlen). So tolle Strände wie auf F. habe ich selten gesehen... Außerdem lohnt sich ein Besuch auf einem der Hippiemärkte :O))
Wir haben eine Woche an der Playa d'en Bossa gewohnt, in nem ganz normalen Tourihotel. Strand dort sehr breit und gepflegt.
GLG Petra
lg jessi
wir fahren nächste Woche für 5 Tage mit dem Auto nach England (Kurzurlaub bei den Schwiegereltern).
Im Sommer fahren wir Ende Juli/Anfang August für zwei Wochen mit dem Auto nach Sylt in eine Ferienwohnung. Mit 4 Kindern kann man sich kein Hotel mehr leisten ;-)
Ich hoffe es geht mir bis dahin gut, bin dann nämlich 4 Wochen vor Entbindungstermin!!!
GGLG TaTiMe 18+1 + Liam 15 Monate
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen