WIE fändet Ihr es, wenn Euer Göga
Er hat ne Kollegin - mit Ihr fährt er mom. auch im Dienst ....
Jetzt fährt er da 1 1/2Std hin - mit ihr + einem Kollege und wieder zurück - aber ohne den Kollegen .... nur mit ihr ?!?!
Vor einer WEile hat er mir Anlass für MISStrauen gegeben .... nicht nur einmal :(
Liebe Grüsse Nici die grad mächtig am kochen ist *wut*
Re: WIE fändet Ihr es, wenn Euer Göga
...aber was willste machen? Im Dienst isser ja auch mit ihr zusammen. :o(
Schaut sie gut aus?
GLG Anni *knuddel*
Mich kotzt das alles an - manchmal denke ich dann schon, es wäre schöner alleine - so hätte ich diesesn ständigen Druck nicht.
naja...
Hab gesagt, das ich das nicht will - also das er mit ihr fährt... mal schauen, was er macht.
Hab grad das Puzzel von Magnus gemacht hihi.... schööönes Foto :) Hübscher Kerl :)
Der kommt nach Dir, odäääär ?
Liebe Grüsse Nici
Ach Nici, Sch** Situ... finde es aber gut das du ihm sagst das es dir nicht passt!!!
Bussi Anni
*kicher*
Nääääää....
GLG Conny
Ich hätte da kein Problem mit. Aber wenn ich da schon schlechte Erfahrungen mit meinem Mann gemacht hätte, DANN hätte ich da ein Problem mit.
Würde er es Dir zuliebe absagen?
GLG Conny
Re: Conny....
Dir brauch ich nicht viel erklären - ein bisserl weisst Du ja um was es geht... zumindest von der einen Sache ...
Liebe Grüsse Nici am abdampfen *G* aber trotzdem noch
umwohl*
fuchsen wuerd es mich auch und zwar gewaltig. kann er euch da nicht mitnehmen?
lg heidi
*hihi* der ist gut Heidi :oD GLG
Mich würd es sicher fuchsen, aber was willste machen?
Komisch zwar, dass die die Familien nicht mitnehmen, aber anscheinend ist das in anderen Firmen halt auch so.
Und wegen dem Dienst: Also mein Mann arbeitet in einer Abteilung wo er auch mit 2 Frauen den ganzen Tag im Büro sitzt, das ist ja auch so ähnlich, ist mir aber egal. Nur meine Umwelt meint manchmal wenn er sehr lange arbeitet, ob ich mir sicher bin, dass er arbeitet.
Aber Vertrauen ist alles, mein Motto.
Wenn das aber weg ist, dann würd ich forschen!
glg,
Babsl^
Aber so weit ich das bisher mitbekomme, ist das ja leider nicht euer einziges Problem. Habt ihr schon mal an eine Familientherapie gedacht? Die könnte euch bestimmt auch bei dem Problem mit Manu helfen. Liebe Grüße Zauseline
lg susi
es ist ein ausflug bei dem grundsätzlich OHNE familie gefeiert wird?!? oder will dein mann euch nicht mitnehmen?!? *nichtganzversteh*
das problem was ich hier sehe, ist deine wohl auch nicht ganz unbegründete eifersucht, oder?!?
mein mann geht auch mit seinen kollegen (und er ist so ziemlich hahn im korb) abends mal weg und ich mache mir keine gedanken darüber! aber wäre da schon mal was gewesen, dann würde wohl auch ich anders denken...
vielleicht geht es ihm hierbei wirklich nur um eine ruhe-auszeit ausschließlich für ihn! wo nur er mit seinen "freunden" in diesem fall ja kollegen zusammen sein kann ohne an irgend was denken zu müssen. das seine kollegin mit ihm zusammen fährt, ist ja auch klar - immerhin arbeiten sie ja zusammen.
mensch nici... du bist doch sonst so positiv optimistisch, aber in bezug auf deinen mann so irgendwie garnicht, oder wie empfindest du das?!?
glg von ildiko, deren mann heute schon wieder auf geschäftsreise gegangen ist und das obwohl er erst freitag abend um 22:00h heimkam, wo er schon seit mittwoch weg war... :o( *schnief* - DAS geht jetzt auch schon seit wochen so... *heul*
Ohje, irgendwie kommt keine Ruhe rein oder???
Ändern kannste eh nix, er arbeitet ja auch täglich mit Ihr
Ehrlich Nici dieses ewige Kopf machen, is da was is da nix könnt da evtl. was sein.....
das muss dich doch Kirre machen oder?????
Wie hällst du das aus??????
Ich wünsche euch sehr das alles hoffenlich wieder besser läuft
LG ALEX *dieirgendwiekeineantwortaufmeinemailvondirbekam
*Nasehochzieh
eigentlich nichts, aber gibt es Anlass für Mißtrauen kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich hoffe das Regelt sich alles wieder.
Sei lieb gedrückt
Schnegge
hatten vor Jahren auch mal Probleme, seit gut 5 Jahren alles prima. Trotzdem halten wir es so, wenn einer von uns sich dabei mies fühlt, muss der andere verzichten, denn wenn er ginge, würde das mein Misstrauen wieder auf 100% bringen. Fände allerdings jetzt nix dabei, aber er hat halt auch lange bewiesen dass ich mich auf ihn verlassen kann. Nee, bin für daheim bleiben. GLG, Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen