WIE VERHÜTET IHR DENN NU????
hab eben ein bißchen die beiträge nachgelesen und da kam mir aus aktuellen:) grund die frage auf wie ihr denn nun verhütet???
ich hab mir von meiner fa die stillpille verschreiben lassen-aber noch nicht in der apotheke geholt.ich dachte eigentlich das wäre die bequemste lösung-und nun les ich die macht DICK*kkkrrreeeiiissschchhch*?????
ey man-ich war 9 monate dick und jetzt noch wirklich weich gepolstert*grmpf*-ich will doch nicht noch dicker werden*heul*
ich bin trotz stillens froh über jedes kilo was von alleine verschwindet(ohne hungern natürlich)
ach menno,und kondome find ich und mein männe echt oll...
und kinder will ich nicht gleich wieder!!
und nu??
wie verhütet ihr denn??
by katja+moritz 9w3t
Re: WIE VERHÜTET IHR DENN NU????
LG,
Clara
LG Ulrike mit Alexander 7W
LG Katharina
ja auch wir verhüten mit Kondom. Finden wir aber echt Sch****.
Ich freu mich schon so auf meinen FA-Termin nächste Woche. Da muß ich dann mit ihr reden, weil ich keine Pille mehr möchte, aber auch keine Spirale. Mal sehen, was es da noch so gibt?!
Während des Stillens wollte ich evtl auch die Still-Pille, aber dicker möcht ich auch nicht mehr werden!
LG Dine+Tony 7w2t
LG Tiff
ich habe die Mirena Spirale nir einsetuten lassen,und null Probleme.
PS:Tiff soll das heissen das du wieder ss bist,oder versteh ich das falsch?Hab ich was verpasst?
LG Maggie
@Maggie
Na, bei Dir hat es dann also doch noch funktioniert, wenn auch erst ziemlich spät und dann was für eine Wirkung *grins* Aber schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ist ja ein ganz Süßer!! Habe mich mal eben schlau gemacht. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch - wenn auch mit Verspätung, aber ich war ja etwas außer Gefecht gesetzt.
Ganz liebe Grüße
Anett
Achja, ich glaube nicht, dass Tiff wieder schwanger ist. Mit SchnippSchnapp meint sie wohl was anderes. Da musste wohl einer dran glauben und unters Messer. *grins*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen