WIE GROSS SIND EURE KINDER?
Habe Jonas wieder einmal gemessen. Er ist jetzt genau 68 cm groß. Langsam werden ihm auch die 68-er zu klein. Wachsen eure Kinder auch so schnell? Kann ja bald wieder eine Menge Kleidung wegräumen und die 74er herräumen. Irgendwie Schade, aber andererseits freue ich mich, dass er so schön wächst und gedeiht. Sein momentanes Gewicht weiß ich leider nicht. Ist seine Größe für ein 4 Monate altes Baby normal, oder einfach nur so veranlagt?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
Gute Nacht bzw. guten Morgen!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: WIE GROSS SIND EURE KINDER?
guten Morgen?
Also, Fynn war vor 2 Wochen bei der U4 70 cm groß und damit eigentlich überdurchschnittlich groß, allerdings sind wir mit 1,83 und 1,86 m auch nicht gerade klein.
Und er wiegt ca. 8 kg, also proportional zum Gewicht okay.
LG Katharina m. Fynn 19w6t
Möglicherweise wird er ja tatsächlich ein "Großer" :-) Von mir hat er das auf jeden Fall nicht!
Felix hat am Mittwoch, bei 13w2t 6720g gewogen und ist 62cm gross. Er ist auch überdurchscnittlcih groß und schwer für sein Alter, meinte die Hebamme.
Na er kommt halt nach seinen Eltern, beide 1,80m gross ;)
liebe Grüße,
Babsl mit Felix SCHUBIDU ;(
Liam wird am Donnerstag 5 Monate alt. Er ist 67 cm lang und wiegt 7.900 g. Der Papa ist 1,65 m groß und ich 1,62 m. Wenn man danach gehen würde, müßte Liam viel kleiner sein. Ich finde auch ihn schon recht groß.
LG TaTiMe
Leon war bei der U4 (da war er 16+??? *keineahnung)
63cm ~ 5600g
Er ist leicht,aber die Hebi meinte dafür "lang"
Ömmm???
Aber wenn ich das hier so lese ?? *grübel*
*g*
Denke es ist bei jedem anderst.
Der Kidoc hätte schon was gesagt,sofern etwas nicht i.O. gewesen wäre !
GLG Nici
ich war am Freitag mit Jan zur U4 (17W1T). Er wog 7460g und ist 70 cm groß. Er ist überdurchschnittlich groß, aber die Proportionen stimmen alle und das ist wichtig. Ich selbst bin 168cm, mein Mann 178 cm, also ziemlich normal groß. Mein KiA sagte, dass Jan schon so groß, wie ein 6monatiges Baby ist. Also haben wir einfach kleine Riesen.
Schönen Sonntag
Christine
LG,
Clara, die dringend Klamotten kaufen muss...
hm, also Kilian ist nun 3 Monate und eine woche und 61cm groß.
Ich hoffe doch stark das er nicht so schnell wächst, habe Sommer sachen in 68 Gekauft ;-)
LG Serafina
also morgen wird Sie 4 Monate (irgendwie zähle ich nicht mehr die Wochen).
Sie wog letzten MIttwoch(5840 gr. schwer und ist 61 cm lang. Aber die Länge zu messen ist ja auch so ein Akt.
Laut Kiarzt und Gesundheitsdienst alles im grünen Bereich. Mein Arzt meinte, was ich denn für "Brocken" kenne...
Ach wir stillen noch voll.
Mattis ist jetzt 66cm lang und wiegt 6850gr. groß und schwer, aber die proportionen stimmen!!
LG Kerstin & Mattis 13w+4t
ist schon normal, kommt ja auch immer darauf an, wie groß die Babys bei der Geburt waren.
Judith wird am Mittwoch 4 Monate alt, ist jetzt 62 cm groß und wiegt 3.400gr. (Geburt: 50cm 3.155g)
Re: 6.400g und 62cm
da Niklas Durchfall hat, war ich am Freitag (Niklas da 16w1t) mit Niklas beim einem neuen Kinderarzt, da wurde er wieder vermessen (7650 g und 66 cm). Im Moment mit dem Durchfall bin ich ganz froh, dass er ein paar Gramm zuzusetzen hat.
lieber Gruss
Martina
Leah war bei der U3 schon 62cm lang und wog 6370g! (Bei derGeburt am 10.3.: 56cm und 4970g!) Am Freitag haben wir schon die U4 und ich bin schon auf die aktuellen Maße gespannt... Mein Mann ist aber auch 1,95m und selbst bin 1,80m. ;)
Lieben Gruß,
Pia m. Linus (fast 3 und 104cm) und Leah 10w4t
6770g bei 65 cm mit 4 Monaten, GLG, DC
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen