WICHTIG wegen dem FORUMSTREFFEN
bitte beantwortet mir fogende Fragen damit ich mit der Hotel suche beginnen kann.
1. genaue Anzahl der Erwachsenen und Kinder
2. Hunde
3. ist September in Ordnung?
4. wollt Ihr im Hotel Vollpension oder lieber nur Frühstück und den Rest machen wir selber
Bis Sonntag warte ich noch mit Anmeldungen da immer mal wieder welche sich auch dazu entschließen zu kommen
liebe Grüsse
alexandra
Re: WICHTIG wegen dem FORUMSTREFFEN
1)4 Personen
2)Kein Hund
3)September okay
4)nur Frühstück
LG Maggie
1) 1 erwachsener, 1 kind
2) kein hund
3) september ist supi
4) nur frühstück
aber definitive zusage richtet sich nach den kosten...
LG Michaela
ggf 1 hund
ja
fruehstueck reicht...
lg
peanut
noch was...
wenn du ein Hotel ausgesucht hast, dann sag denen Bescheid, mit wievielen Personen die dort rechnen koennen, buche Seminarraum und alles, was die Allgemeinheit angeht, aber was haelst du davon, wenn du den Link, die Telnummer des Hotels einfach hier einstellst oder in deinem Profil und dann kann sich jede selber anmelden und dort die Zimmer reservieren, vielleicht kann nicht jede von Fr - So, manche nur Fr/Sa, andere Sa/So,
so haben wir das in Niederelsungen gehandhabt und es hat sich bewaehrt, denn einige mussten wegen Krankheit, Kelly wegen der Totgeburt absgen, das hat dann jeder selber geregelt..
Zeno hatte 4 oder 5 Zimmer vorab reservieren lassen, insegsmt haben wir aber 13 gebraucht...
Vielleicht besteht auch die Moeglichkeit, dass das Hotel einen Bustransfer oder Gaesteabholservice vom F Ksl Wilhelmshoehe anbiete, das wuerde ich auch mal nachfragen..
Nur so als Tipp aus der Tiefe der Erfahrung ...
Lg
Peanut
1. 2 EW, 2K
2. keine
3. Sep. ist in Ordnung
4. nur Frühstück
Vlg
Andrea
habt ihr schon einen Ort?
ich bin, wie gesagt, gerne bereit, Dir zu helfen! Ich wohne ja hier in der Nähe, und würde sowieso ein Hotel in der Umgebung empfehlen, nicht direkt in Kassel - es sei denn, es will jemand unbedingt einen Stadtbummel machen. Ich denke, es kommen genügend Mädels mit Auto, sodass wir Ausflüge z.B. in den wunderschönen Bergpark auch aus der Umgebung machen können.
Ich komme natürlich auch zum Treffen, brauche aber kein Zimmer, würde nur mitessen, und ob Frühstück oder HP ist mir eigentlich egal.
Liebe Grüße von
Karin
1. wahrscheinlich 2 Erwachsene und ein Baby
2. kein Hund
3. tja, wenn ich das jetzt schon wüsste (mein Mann beginnt grad mit nem neuen Job, also weiss ich es noch nicht)
4. lieber nur Frühstück
Danke für deine Mühe!
LG Uschi
also wir wären 2 Erwachsene, 2 Kinder ohne Hund. Frühstück würde reichen. Allerdings können wir das Wochenende 11./12.09. nicht. Da sind wir schon eingeladen. Solltet Ihr Euch ausgerechnet für dieses WE entscheiden, müßtest Du uns wieder aus Deiner Liste nehmen, denn diesen Termin kann ich unmöglich absagen. Und am Freitag 03.09. hat Ramona Geburtstag. Sollte Eure Wahl auf dieses WE fallen, würden wir wohl nur SA/SO (04./05.09) kommen, denn die kleine Maus will ja auch ein wenig feiern :-).
LG Ina
1) 2 Erwachsene und 2Kids
2) evt.1 Hund
3) September O.K.
4) nur Frühstück
Toll das Du das machst!!
VLG Sabby
1.) 2 Erw + 2 Ki
2.) ohne Hund
3.) Sep ist ok
4.) wir dann halt auch nur Frühstück (wenn wir verhungern seit ihr schuld *lach*)
Auch von uns : Dank für die Mühe !
LG
Renata
Wir wäre zu dritt (vorausgesetzt Männe kriegt den Samstag frei, aber das machen wir irgendwie...) 2 Erwachsene, 1 Kind
Kein Hund, Oktober ist gut, und Essen schließe ich mich der Mehrheit an.
LG Conny
1.2 erwachsene,1 kind
2.1 hund
3.absolut in ordnung
4.nur frühstück reicht,oder?villeicht gibts sowas wo eine kleine küche mit im zimmer ist???
wenns mit dem hund vom hotel her nicht geht,ist das auch kein beinbruch:)
lg
katja+moritz 15w1t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen