Suchen Menü

WICHTIG >>>ALexa&Moritz >>>>>>bitte lesen

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mit Alexa telefoniert.
Also es ist noch garnicht sicher das moritz zu 100 % nichts sehen kann. Sie wie auch die Kinderärztin sind der Meinung das er was sieht ist eben nur die Frage wieviel...nicht viel aber etwas bestimmt...das kann man aber jetzt in diesem moment noch nicht sagen.....
Deswegen sind die bücher nicht so ganz das Richtige ...oder?
Ich schlage folgendes vor...
Nächsten Donnerstga fahre ich Alexa besuchen *freu* dann nehme ich ihr schöne Blumen mit vom Forum und etwas für Moritz und natürlich die Karten die Ihr mir schickt (Adresse bekommt der der sie haben möchte um eine Karte für Alexa an mich zu schicken) und wenn es dann mal raus sein sollte das es mit Moritz so ist können wir immer noch die Bücher schenken.
Ist das in Eurem Sinne?
Ganz liebe Grüsse
alexandra
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG >>>ALexa&Moritz >>>>>>bitte lesen

Jo...find ich gut...
sag mir deine Kontodaten und was Deine Preisvorstellungen so sind für die BLumen...
LG
bärlesmama

Yep!!!!! Würde ihr gerne ne Karte schicken.....schickst du mir deine Adresse????
Wieeeeee gut, was positives über Moritz zu hören!!!!!
LG Alex

Hab ich mir auch gedacht, nachdem, was sie so über ihn geschrieben hat, scheint er doch zumindest auf sie reagiert zu haben, also wird er sie auch sehen!
Würde auch gerne eine Karte schicken!
LG,
Clara

Sagt mir bitte wer sich am Geschenk....

für Alexa und Moritz beteiligen möchte und mit wieviel damit einer nicht mehr zahlt als der andere. Überweisen machen wir dann zum Schluss.
liebe Grüsse
alexandra

Re: Sagt mir bitte wer sich am Geschenk....

ich bin dabei
LG
Peanut

hallo alexandra,
bin immer noch dabei. deine kontoverbindung hab ich ja schon. ich würde bis 5 euro gehen. LG vampi

Bin dabei. Brauche deine Daten. Danke. oT LG

bin auch dabei. zahle was dann anfällt... ach und ja, bücher noch verschieben!
glg und danke fürs organisieren, corinne

und was holst du nun für Moritz? ISt denn ein Tastspielzeug dann trotzdem das richtige??
Wieviel Geld sammelst du nun??
Ich mache mit.
Was ist mit der Collage?
Lieben Gruß Sera

Aber ....

Hallo Alexandra,
die Bücher sind nicht nur für blinde, sondern auch für schwer sehbehinderte, also diejenigen welche nur sehr wenig sehen.
Aus Alexas Posting lese ich heraus, dass Moritz das auf jeden Fall ist. Oder habe ich das nicht richtig verstanden ???
LG
Renata

Re: Aber ....

Hallo renata,
ja Du hast recht sie sind nicht nur für Blinde und Moritz wird nicht viel sehen können....doch so wie Alexa gestern erzählt hat will sie erst noch die anderen Untersuchungen abwarten um sich eine entgültiges Urteil zu Herzen zu nehmen. Ich denke wir sollten abwarten und ihr erstmal "nur" zeigen das wir für sie da sind.
Aber klasse Du Dich so gut Informiert hast...schön zu wissen das es Menschen gibt die für jemanden da sind in der Not.
GGLG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen