WICHTIG >>>ALexa&Moritz >>>>>>bitte lesen
habe gerade mit Alexa telefoniert.
Also es ist noch garnicht sicher das moritz zu 100 % nichts sehen kann. Sie wie auch die Kinderärztin sind der Meinung das er was sieht ist eben nur die Frage wieviel...nicht viel aber etwas bestimmt...das kann man aber jetzt in diesem moment noch nicht sagen.....
Deswegen sind die bücher nicht so ganz das Richtige ...oder?
Ich schlage folgendes vor...
Nächsten Donnerstga fahre ich Alexa besuchen *freu* dann nehme ich ihr schöne Blumen mit vom Forum und etwas für Moritz und natürlich die Karten die Ihr mir schickt (Adresse bekommt der der sie haben möchte um eine Karte für Alexa an mich zu schicken) und wenn es dann mal raus sein sollte das es mit Moritz so ist können wir immer noch die Bücher schenken.
Ist das in Eurem Sinne?
Ganz liebe Grüsse
alexandra
Re: WICHTIG >>>ALexa&Moritz >>>>>>bitte lesen
sag mir deine Kontodaten und was Deine Preisvorstellungen so sind für die BLumen...
LG
bärlesmama
Wieeeeee gut, was positives über Moritz zu hören!!!!!
LG Alex
Würde auch gerne eine Karte schicken!
LG,
Clara
Sagt mir bitte wer sich am Geschenk....
liebe Grüsse
alexandra
Re: Sagt mir bitte wer sich am Geschenk....
LG
Peanut
bin immer noch dabei. deine kontoverbindung hab ich ja schon. ich würde bis 5 euro gehen. LG vampi
Bin dabei. Brauche deine Daten. Danke. oT LG
glg und danke fürs organisieren, corinne
Wieviel Geld sammelst du nun??
Ich mache mit.
Was ist mit der Collage?
Lieben Gruß Sera
Aber ....
die Bücher sind nicht nur für blinde, sondern auch für schwer sehbehinderte, also diejenigen welche nur sehr wenig sehen.
Aus Alexas Posting lese ich heraus, dass Moritz das auf jeden Fall ist. Oder habe ich das nicht richtig verstanden ???
LG
Renata
Re: Aber ....
ja Du hast recht sie sind nicht nur für Blinde und Moritz wird nicht viel sehen können....doch so wie Alexa gestern erzählt hat will sie erst noch die anderen Untersuchungen abwarten um sich eine entgültiges Urteil zu Herzen zu nehmen. Ich denke wir sollten abwarten und ihr erstmal "nur" zeigen das wir für sie da sind.
Aber klasse Du Dich so gut Informiert hast...schön zu wissen das es Menschen gibt die für jemanden da sind in der Not.
GGLG
Alexandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen