WICHTELN *wichtig* für Teilnehmer:
Mich erreichte die Frage von Heidi, ob sie auch mitmachen könne. Sie fragt deshalb, weil sie in den USA ist und das ja eventuell "viel" Porto bedeutet. Das wollte ich jetzt nicht allein entscheiden, zumal ich mich mit USA-Porto nicht im geringsten Auskenne.
Vielleicht kann ja mal jemand TANJA fragen, ob sie Lust hätte mitzumachen? (Obwohl, das gebe ich zu, das dann ja nicht mehr sehr geheim ist *g*)
Ich brauche noch Adressen und Emailaddys von: Uschi, neddelchen, Nicis Lauser, 77 Keks und Fidibus,
die von Clara und Sputtnicky hab ich noch "privat".
Ach ja und selbstverständlich gebe ich Eure Adressen an niemanden weiter, als an Euren Wichtel!
Alles weitere im Profil, wer noch mitmachen will maile mir bitte Adresse und Email übers Profil!
GLG Conny
Re: Du hast Pooohoooost und...
Also ich weiss zwar nicht was das Porto kostet - aaaber habe 1x nach Österreich versendet - dad war teuerer als das Geschenk !!!! *schluckundohrenschlaggerten*
Mir zu teuer .... *nichtböseseinheidi* Da gehts nur ums Porto !!!
Wenn aber wer mitmacht aus der Ecke ... das wäre ja dann suuupääär :))))
GLG Nici
HAAAAL`LLOOO NICI
wie geht es Dir ????
LG Sandra
Re: auch Hallooooo ! *g* AIM ????? LG--->
Re: oder Telebim ???? *GGGGGGGG*
Tanja macht mit :o)
Re: WICHTELN *wichtig* für Teilnehmer:
ich finds auch leider zu teuer...... *schnutezieh soooohoooryyyy
LG Alex
Du hast Post :-)))))
hatte Dir die Daten gestern per PN geschickt. Sind die nicht angekommen???
Mir ist es jedenfalls wurscht wohin ich verschicke... Egal ob in D, Europa oder auch USA.
GGGLG Bibi
GLG Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen