Suchen Menü

WEr hat gestern Mama MIa gesehen?

Guten Morgen, hab gestern teilweise Mama MIa auf RTL II gesehen. Ich habe über die Mutter aus München/Düsseldorf gestaunt, das sie das so locker hinkriegt, Familie in München Job in Düsseldorf und der Kleine immer mit. Da habe ich es wirklich gut, das ich am Wohnort arbeiten kann und nur abundzu auf Reisen gehen muss.
Übrigends die Mutter von Leandro? habe ich schon irgendwo gesehen: Frauentausch? Talkshow? *grübel* Auch der Gruftityp kam mir irgendwie bekannt vor. Aber ich glaube das kann nicht sein.
Ich werde mal weiter grübeln,vielleicht fällt´s mir ja noch ein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag von Susi
Bisherige Antworten

Re: WEr hat gestern Mama MIa gesehen?

hi habs auch nur teilweise gesehen .männe wollte das nich gucken. aber die mutter vom leandro is aus eine schnulleralarm staffel oder hallo baby? weiss ich nich genau.aus irgend einer dieser sendungen.
LG annett

Re: WEr hat gestern Mama MIa gesehen?

hallo Susi,
du wirst es nicht glauben, aber den Leandro Papa, den kenne ich!!
Ich war total baff...ich dachte die ganze Zeit, den kennst, musst mal weiter gucken, mal sehen, wie der heißt, ich kam nicht auf den Nachnamen!! Aber dann..., es stimmte, ich kenne den, wir haben uns zwar nur einmal gesehen aber wir haben viel gechattet damals, da war er nohc ganz unglücklich verliebt.... Und nun ist er stolzer Papa zweier Jungens!!
GGGLG Yvonne, die ihre schwägerin auch gefragt, hat, ob sie die Gruftis vielleicht kennt, wohnen im selben Bezirk...aber Berlin ist ja nicht soooo groß... :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen