WEr hat gestern Mama MIa gesehen?
Übrigends die Mutter von Leandro? habe ich schon irgendwo gesehen: Frauentausch? Talkshow? *grübel* Auch der Gruftityp kam mir irgendwie bekannt vor. Aber ich glaube das kann nicht sein.
Ich werde mal weiter grübeln,vielleicht fällt´s mir ja noch ein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag von Susi
Re: WEr hat gestern Mama MIa gesehen?
LG annett
Re: WEr hat gestern Mama MIa gesehen?
du wirst es nicht glauben, aber den Leandro Papa, den kenne ich!!
Ich war total baff...ich dachte die ganze Zeit, den kennst, musst mal weiter gucken, mal sehen, wie der heißt, ich kam nicht auf den Nachnamen!! Aber dann..., es stimmte, ich kenne den, wir haben uns zwar nur einmal gesehen aber wir haben viel gechattet damals, da war er nohc ganz unglücklich verliebt.... Und nun ist er stolzer Papa zweier Jungens!!
GGGLG Yvonne, die ihre schwägerin auch gefragt, hat, ob sie die Gruftis vielleicht kennt, wohnen im selben Bezirk...aber Berlin ist ja nicht soooo groß... :o))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen