WEgen U7 Termin total aufreg!!!
Kilian wird ja am 10.2 2 Jahre,
"Ja, am 15.2 um 12.00h können Sie nen Termin haben!"
Neeeeeeeeeeeeee.... da schläft er doch, wasn das für ne kranke zeit für eine U7???
Da sagt sie in einem genervten Ton das ich eh viel zu spät anrufe für einen Termin, na super....
Nun haben wir am 16 einen nachmittags.
Ich kanns nicht fassen, muss mir überlegen woanders hinzugehen, gehe eh nur wegen der U hin, alles andere lass ich von meinem Arzt machen....
GLG Petra
Re: WEgen U7 Termin total aufreg!!!
LG Sandra u. Christopher(20.02.04)
keine ahnung wie das bei euch ist, bei uns muss man die termine fuer die us ca 6 bis 8 wochen vorher machen. und um 12 schlafen ja auch nicht alle 2 jaherige. habt ja jetzt trozdem einen bekommen.
lg heidi
KLar regst Du Dich auf,aber woher soll denn die Arzthelferin wissen ob und wann Dein Kind schläft?Rebecca schläft nie um 12 Uhr,andere schlafen mit anderthalb mittags schon nicht mehr,mit Leon(bald 4)könnte ich um 16 Uhr nicht zur U,da schläft er etc....
LG Petra
Nee, das ist klar das sie das nicht wissen kann,
habe mich aufgeregt das sie dafür kein verständnis hatte und sich dann beschwerte das ich zu spät anrufe.
Klar schlafen nicht alle kids gleich, das ist mir klar, aber ich erwarte dann etwas mehr verständnis.
Lg Petra
Nicht alle Kinder schlafen um 12 Uhr und ich hab mir beim Termin vereinbaren mit Livia`s KiA gar nicht Gedanken drüber gemacht ist jetzt zufälligerweise morgens um 10uhr und ich hab den heute für am 18. Januar gefixt. Livia wird am 11. Januar 2 Jahre alt.
Bei uns ist so kurzfristig Termine zu vereinbaren eigentlich nie ein Problem egal obs ein Notfall ist oder nur eine Impfung resp. eine U...
WEnigstens konntet ihr die Zeit schieben!
LG
nadja
:-D
Das mit den Terminen ist hier auch immer so eine Sache: Eigentlich ist die KiÄ hier nur KiÄ. Behandelt aber auch alles andere *?*. Freude kommt dann auf, wenn man sich mit Kleinkind zu den ganzen erkälteten Erwachsenen ins Wartezimmer setzen soll *grrr*!
GlG, Nadine
ich hätte mich da auch aufgeregt. Um 12 Uhr ist meiner Meinung nach
1. bei 90% Mittagessen angesagt
2. viele 2 jährige schlafen da
und 3. wenn sie nicht schlafen, sind sie sicherlich doch schon recht müde.
Bei uns in der Kinderarztpraxis werden nur bis 11 Uhr U-Termine vereinbart und Nachmittags nur bis 16:30 Uhr. Danach wären die Kinder erfahrungsgemäß einfach zu müde.
Ich habe am 10. um 16:00 Uhr Termin, da Papi mit will und vorher schaffen muß.
Gruß
Caro
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen