WETTBEWERB - Die Auflösung
Das Resultat vom Wettbewerb steht fest.
Auf Rang 1 ist... öööh... das ist jetzt ein wenig peinlich... hab aber nicht geschummelt, ganz ehrlich... Nr. 21, Sophia von mir
Auf Rang 2 ist Nr. 18, Marco von Topolina
Auf Rang 3 sind Nr. 6, Milena von Betze und Nr. 12 Fynn, von Käthe und Fynn
Auf Rang 4 (naja, ich weiss, wär jetzt eigentlich die 5, aber ich fands schöner so...) ist Nr. 14, Nils von Manu mit Nils
Und auf Rang 5 ist Nr. 1, Lea von Newsweet
Liebe Grüsse, die Frau Wettbewerb
Re: WETTBEWERB - Die Auflösung
Sofern ihr noch Lust habt weiter zu machen!!
Liebe Grüsse und nochmals: daaaaaanke!!
Corinne und schlafenderweise die beste Wäschesortiererin der Welt
Herzlichen Glückwunsch *freu* und LG
Dieses Bild war auch mein Favorit! Ist eben voll süß, wenn die Klamotten so umher fliegen ud die Mäuschen fast nicht mehr zu sehen, dafür aber um so lauter vor Freudenkreische zu hören sind!
Gratuliere Euch herzlichst!!!
GGLG Kerstin
Danke! War halt einfach ein bisschen komisch, den eigenen "Sieg" verkünden zu müssen.
Aber ich muss zugeben, das Bild ist wirklich gelungen. Ich konnte damals vor Lachen auch kaum die Kamera still halten...
GLG, Corinne
LG
Astrid, die schon gespannt auf das neue Thema ist
heglüwü, von uns laß Dir was schönes für Mai einfallen.
LG Sandi
herzlichen Glückwunsch!!!
Und danke euch allen, dass Fynn auf dem 3. Platz gelandet ist, freut mich richtig! :o)
Liebe Grüße, Käthe
Herzlichen Glückwunsch! :o) Bin schon wieder total gespannt auf das nächste Thema!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Bin auch gespannt auf´s neue Thema!
LG Anusch mit NOah.
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!"
herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
GGGLG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ! GLG Manu
Herzl. Glückwunsch :-)
LG Ina
Glückwunsch an ALLE!!! glg Tina
und nochmal vielen lieben dank, dass du, liebe frau wettbewerb *ggg* dir diese mühe gemacht hast! :-))
glg von ildiko
Ist doch super! Glückwunsch Sophia!
GLG Conny, die gratuliert
Waren wie immer schöne Fotos von allen Kindern dabei
LG Schnegge die zur Zeit keine Nerven hat Fotos zu suchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen