WER kennt "Kumquats-Puppen" ??????
Oder hat vielleicht einer von euch sogar eine????
LG ALEX *dieseitletzesjahreinehatnamensmarvin
Re: WER kennt "Kumquats-Puppen" ??????
Ich habe die Lucy mit ...
ich habe die freche Lucy mit den ratzroten Haaren, Nadine liebt sie und manchmal muß Lucy mit Ihr malen oder Bauklötze stapelen, sie würde sie auch gerne in den Sandkasten mitnehmen *wasichbisjetztverhindernkonnte*. Lucy ist aber ganz schön frech, die tut die Füße auf den Tisch und will manchmal auch nicht Zähne putzen, Nadine schaut dann ganz schön heftig wenn Lucy dann auch ne Ansage bekommt (wie sie auch!). Ist ein bischen die große Schwester die sie nicht hat. Ich liebe sie!
Gruß Katja
Re: Ich habe die Lucy mit ...
wir haben Marvin der eigentlich gaaaanz lieb ist und ganz traurig ist wenn Niclas haut.
Marvin sitzt nun schon 2 Tage auf dem Schrank und traut ich immer nur kurz runter weil Niclas ihn gehauen hat.
LG ALEX *dieschonbegeistertist
Hier :-)
die kleine meiner freundind ist letztes jahr in die schule gekommen und da hats auch eine kumquats, die den kindern beim lesen udn schreiben lernen geholfen hat und jeder darf sie immer einen tag mit nach hause nehmen, find ich ne tolle sache ;-)
also ein eindeutiges pro für die tollen kumquats von luna und mir :-)
lg
yvonne
Re: Hier :-)
LG alex *diealskindauchgernsowasgehabthätte
ich! und außerdem die Folkmanis
ich hatte mal eine der großen Puppen: Lucy. Hab sie dann aber einer Freudin geschenkt, die sich soooo gerne haben wollte. Danach hab ich mir eine von Folkmanis gekauft, die war günstiger und genauso gut verarbeitet.
Ich finde sie super, Merlin ist noch etwas klein dafür, aber meine Freundinnen-Kinder haben schon viel Spaß damit, wenn ich damit für sie spiele. Ich setz die Puppe allerdings auch in meiner Praxis ein, wenn ich mit Kindern arbeite.
lieben Gruß
Aline
Re: ich! und außerdem die Folkmanis
Aline was hast du denn für eine Praxis *neugieriggug
lg Alex
eine psychotherapeutische Praxis, zusammen mit meinem Mann, der hauptsächlich massiert.
GLG
Aline
massiert *neidischgug
du hasts guhhhhuuuuuut
oder massiert er dich nicht???
LG ALEX *diedichbeneidentutwennerdennmassiert
Ich weiß das sehr zu schätzen. Er hat nach der Geburt sogar eine Mama-Massage kreiert, die 1. die Rückbildung unterstützt und 2. hilft, wenn man seinen Zwerg ständig rumtragen muss. Unsere Mutter-Kind-Gruppe wußte das sehr zu schätzen.
GLG
Aline
haaaaaast duuuuus guuuuuuuuuuuut.......
lg alex
*wooooooooooooooooooooooooooow*
Wo hast Du denn Deine her?
Aber teuer sind die ja schon ....
LG Schnegge
Re: *wooooooooooooooooooooooooooow*
Wir haben sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen....bzw. Niclas hat sie geschenkt bekommen *griens
Teuer sind sie echt aber eine Investition die sich sicher lohn.....zumal du kannst sie ja Über Jahre benutzen......
LG Alex
P.s.
WIe gehts DIr ??????
wir sind die Adoptiv Familie von dem Kleinen Rico! Ich find die Puppen klasse! Wir hatten sie schon in der Kita und ich wollt schon damals eine haben... naja, und mir´t Matti gabs denn endlich einen Grund!!!
Liebe grüße kerstin
Erzähl mir mal von der Puppe :O)
Find die ja super *hihi*
Marvin sieht cool aus :) Würde mir auch gefallen - WENN wir so eine nehmen, ganz klar nur nen Kerle - da ist Marvin am besten *lol*
Warum habt Ihr die Puppe ?
Bestimmter Grund ?
Was ist an denen so "anderst" als an anderen Puppen ?
Finde die Idee mit dem "hauen" + Schrank super.
Leon ist grad übelst - haut - motzt - goscht wie ein Grosser :(
Weiss gar nicht was ich da machen soll/kann... :(
Grad mag ich auch nicht soooo streng sein - ist ja nu seit 12Tagen grosser Bruder ... aber eigentlich sollt ich ja deshalb nicht so nachgiebig sein *nichtgudiist*
*grmpf*
Hoffe Euch geht es gut ?
Uns wieder bestens - Manuel hat gespuckt als Jona grad mal 3Tage war .... und eine Erkältung plagte uns alle *röchel*
Wird aber besser.
Mein Jonaschatz nimmt suuuuuper zu !!!
Er ist so lieb *schmelz*
Hab dir ja BIlder geschickt !
Liebe Grüsse Nici die SOOOO GLÜCKLICH IST MIT DEN MÄNNERN *garnichtinworteausdrückenkann*
WIE KONNT ICH NUR OHNE SIE SEIN ??? :))))) ... aber jetzt hab ich sie ja und könnt grad weiter machen *lol* WO ist da der AUSknopf ???
Ich hab auch zu KÄMPFEN MIT nICLAS *kopfqualm
Alles und jeder wird angefasst egal wo....Supermarkt, jedes Auto ect.
und Hauen macht wohl besonderst Spaß...
*sehrtraurigbindarüber
100000 mal ermahnen ist da wohl normal
*ausdenohrenhäng
*wäääääh
Zu Marvin
er kam letztes Jahr Weihnachten zu uns (von Tante Nunu)
Mennes Schwester.
ER hift dabei wenns mal wieder Probleme mit dem Zähneputzen gibt, oder beim Aufräumen
dann kommt "Marvin" ins Spiel denn er sagt das dann aufräumen ect.
Nicht wir
*gutraussind
hihi
Mann kann Ihn ausziehen (Socken alles)
Er hat Schuhe zum Binden (zum lernen später mal)
Ach alles eben ich bin suuuuper froh ihn zu haben....
Sogar unser KIA hat so einen, Zahnärzte ect.
Wenn ich Ihn in der Hand habe schaut Niclas nur noch aucf Marvin was er sagt, was er macht.....
Marvins Hände sind wie Handschuhe quasi du kannst jeden Finger einzeln bewegen. Sogar die Zunge...
WAHNSINN
ach Nici das freut mich das du soooooo happy bist und eine Männer die großen vorallem dich so toll unterstützen :O))
So ich hoffe gaaaaaanz doll das ich Jona mal in echt sehen darf
:O))
Knutscha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen