WER hier wird eigentlich NICHT MEHR SS ???????
Mach mal *gezwungenermassen* den Anfang uuuuuuwwwwwwäääääääääääähhhhäääähääääää..... *tränenversprüh*
Hoffe es gesellen sich ein paar zu mir... sonst halte ich die schönen POSITIVEN Nachrichten hier bald nimmer aus :(((
*freuemichaberganzdollefüreuchalledieschonSSsind* *ggg*
GGGGGLG Nici mit 2Buben und keinem weiteren Babybauch + Baby .... + .... + .... *g*
Hallo ich/Mann sind fertig!
Re: Echt ? Beide ???
Bei uns ist das eher eiseitig :(
Sonst alles ok bei Euch ?
Was von Chelly und Tanja gehört ?
GLG Nici
Re: Echt ? Beide ???
naja eigentlich möchte ich an manchen Tage auch noch eins,aber Menne will nicht mehr,und ehrlich gesagt lassen es einige Gründe auch nicht zu.
Tanja geht es gut,Chelly ist ein kleiner Wirbelwind der sie ganz schön auf trab hällt.
LG Maggie
ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)
Re: ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)
hihi
LG Nici
Re: ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)
wollte keine Pille nehmen und auch keine Spirale und in meinem "biblischen" Alter war das dann naheliegend, da ich eh schon "offen" war.
LG Tiff
*Fingerheb*
Am 12.11. ist der Schnipp-Schnapp-Termin.
LG Pia
Re: *uurgs* *aua* Alles gute ;) LG --->
Re: *uurgs* *aua* Alles gute ;) LG --->
Geht ja auch um meinen Gatten...*grins*
LG Pia
@Pialine
Ist denn das Päckchen angekommen? Wollte eigentlich noch was dazu schreiben, hab aber in der Hektik keine Karte gefunden und es dann vergessen *schäm*.
Danke nochmals für die Mühe!!!
GLG,
Clara
Re: WER hier wird eigentlich NICHT MEHR SS ???????
Lg
Peanut
Lea ist anstrengend genug, wir wollten von vornherein nur eins, außerdem ist mein Mann schon etwas älter.
Nächstes Jahr wird er sich wohl den "goldenen Schnitt" setzen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das aber nicht unbedingt vermisse! Ich gönne jedem sein Babyglück, brauch das aber selber nicht mehr.
Liebe Grüße
Karin, die mit ihrer Meinung jetzt wahrscheinlich ein bißchen hier rausfällt
Du bist nicht alleine! *grins*
Die Chancen stehen nicht gut :( LG
Re: Die Chancen stehen nicht gut :( LG
LG,
Clara
Wenn es nicht klappt mit der Ausbildung, ist die Frage, wie Männe Arbeit findet. Ohne Arbeit kein Kind.
LG Conny, die doch so gern noch ein Mädel hätte :o(
LG,
Clara
aber bis dahin ist einige zeit ins land gegangen, dann wirst du sicher genauer wissen, ob du es nochmal wagen willst (vielleicht auch zwei?) oder ob leon einer einziger sonnenschein bleibt.
ich war 35 als ich lilli bekommen habe und ich möchte gerne noch 2 kinder im abstand von ca. 2 jahren. also, dann wär ich beim dritten kind bereits 39.
ich hab jetzt einige kennerngelernt ( im krankenhaus, beim geburtsvorbereitungskurs...) die mit 36/37 das erste kind bekommen haben.
alles gute weiterhin und viel glück bei der jobsuche,
glg petra
na klar, kannste dann noch nen mädel bekommen!;-) 33 ist heute wirklich kein alter mehr, um nen kind zu bekommen. ich hab schon so viele kennengelernt, die in dem alter (oder älter) ihr erstes kind bekommen haben. leon ist dann 5 und kann so richtig schön der große bruder sein. aber warte es einfach ab, wer kann heute wirklich schon verlässlich die nächsten 5 jahre planen?! übrigends hab ich mir mal die aktuellen bilder von leon angeschaut... ist der süüüüüß! also wenn der nicht so flink beim krabbeln wäre, würdest du den doch glatt den ganzen tag nur knutschen und knuddeln, oder?!:-)
sei ganz lieb gegrüsst.... die nina mit stine, die mit über 14 monaten endlich mal die ersten versuche macht, sich annäherungsweise auf ihre füße zu stellen :-)
LG Ina
ach hör mir auf
die gute sache ist, ich werde in zwei wochen 26 und hab locker noch zehn jahre zeit, es nochmal anzugehen, wenn der zeitpunkt paßt und wir nochmal von vorne anfangen wollen.
zwischenzeitlich werde ich da sehr traurig, aber zur zeit geht es mir ganz gut mit den immer pflegeleichter werdenden kindern, und an abstillen ist ja auch noch alnge nicht zu denken...
lg franziska, die grade als ausgleich plant, einen internetshop aufzumachen (vielleicht)
Echt? Was wird es dort geben? *neugierigbin*
Re: Echt? Was wird es dort geben? *neugierigbin*
lg franziska
p.s. guck mal auf motherwear mit einem c o m dahinter, dann weißt du, was ich meine.
Wir sind auch feddisch.... LG Bibi + Laura
Wir haben fertig! :-)
Auch abgeschlossen mit Familienplanung
Wir sind auch durch mit dem Thema. LG Christine
Wir sind leider auch fertig mit unserer..
LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen