Suchen Menü

WER hier wird eigentlich NICHT MEHR SS ???????

ist also feddisch mit Familienvergrösserung ????
Mach mal *gezwungenermassen* den Anfang uuuuuuwwwwwwäääääääääääähhhhäääähääääää..... *tränenversprüh*
Hoffe es gesellen sich ein paar zu mir... sonst halte ich die schönen POSITIVEN Nachrichten hier bald nimmer aus :(((
*freuemichaberganzdollefüreuchalledieschonSSsind* *ggg*
GGGGGLG Nici mit 2Buben und keinem weiteren Babybauch + Baby .... + .... + .... *g*
Bisherige Antworten

Hallo ich/Mann sind fertig!

Re: Echt ? Beide ???

Ihr glücklichen *g*
Bei uns ist das eher eiseitig :(
Sonst alles ok bei Euch ?
Was von Chelly und Tanja gehört ?
GLG Nici

Re: Echt ? Beide ???

Hallo Nici,
naja eigentlich möchte ich an manchen Tage auch noch eins,aber Menne will nicht mehr,und ehrlich gesagt lassen es einige Gründe auch nicht zu.
Tanja geht es gut,Chelly ist ein kleiner Wirbelwind der sie ganz schön auf trab hällt.
LG Maggie

ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)

Re: ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)

WARUUUUUM *neugierigenaseich*
hihi
LG Nici

Re: ich Nici, geht auch bestimmt nicht mehr ;-)

wurde nach KS sterilisiert....
wollte keine Pille nehmen und auch keine Spirale und in meinem "biblischen" Alter war das dann naheliegend, da ich eh schon "offen" war.
LG Tiff

*Fingerheb*

Wir haben auch fertig... ;)
Am 12.11. ist der Schnipp-Schnapp-Termin.
LG Pia

Re: *uurgs* *aua* Alles gute ;) LG --->

Re: *uurgs* *aua* Alles gute ;) LG --->

Danke, aber ich denke so schlimm wirds net werden.
Geht ja auch um meinen Gatten...*grins*
LG Pia

@Pialine

Hallo!
Ist denn das Päckchen angekommen? Wollte eigentlich noch was dazu schreiben, hab aber in der Hektik keine Karte gefunden und es dann vergessen *schäm*.
Danke nochmals für die Mühe!!!
GLG,
Clara

Re: WER hier wird eigentlich NICHT MEHR SS ???????

na rate mal..ich glaube ich gehoere aus gutem Grund zu der Fraktion, die dir Gesellschaft leisten wird..
Lg
Peanut

Mit großer Wahrscheinlichkeit ich auch nicht mehr.
Lea ist anstrengend genug, wir wollten von vornherein nur eins, außerdem ist mein Mann schon etwas älter.
Nächstes Jahr wird er sich wohl den "goldenen Schnitt" setzen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das aber nicht unbedingt vermisse! Ich gönne jedem sein Babyglück, brauch das aber selber nicht mehr.
Liebe Grüße
Karin, die mit ihrer Meinung jetzt wahrscheinlich ein bißchen hier rausfällt

Du bist nicht alleine! *grins*

Jolina wird sehr wahrscheinlich auch ein Einzelkind bleiben. Bei uns sind es mehrere Gründe: Finanziell, mein Alter, keinen Bock auf einen 2. KS usw.. Dazu kommt, dass ich die Schwangerschaft überhaupt nicht genossen habe, ich fands weder romantisch noch schön schwanger zu sein. Wenn ich daran denke, ich müsste die gleiche Schwangerschaft mit einem Kleinkind schaffen, no chance, ich konnte mich in den ersten 17 Wochen ja noch nicht mal selbst versorgen vor Übelkeit. Naja und die Probleme mit Jolina kennt ihr ja mittlerweile durch meine Jammerpostings. Klar, wenn ich jetzt so von den SS lese, dann wird mir auch warm ums Herz, aber ich kann einfach nicht vergessen, was war und teilweise noch ist. Entgültig mit einem "goldenen Schnitt" können wir es noch nicht machen, weil mein Freund mit 30 ein bissl jung dafür ist. Somit vertrauen wir auf die Verhüterlis und hoffen, dass sie alle heil bleiben. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Die Chancen stehen nicht gut :( LG

Re: Die Chancen stehen nicht gut :( LG

Nicht im Ernst? ÜBERHAUPT NICHT MEHR??? Och nööööö! Wir brauchen doch für Antons Geschwister noch eine Menge Lausebacken aus dem Hause Krauselinchen!!!!
LG,
Clara

Hab es gerade Nici oben im Kissbeitrag erklärt. Es ist nicht unmöglich, aber wenn ich im nächsten Jahr den Ausbildungsplatz kriegen sollte, bin ich für 3 Jahre aus dem Rennen. bin ich fertig, ist Leon knapp 5 und ich 33, und ob das dann noch so toll ist...
Wenn es nicht klappt mit der Ausbildung, ist die Frage, wie Männe Arbeit findet. Ohne Arbeit kein Kind.
LG Conny, die doch so gern noch ein Mädel hätte :o(

33 ist doch kein Alter! Und wenn Leon 5 ist, ist er wenigstens schon verständiger und auch selbstständiger, das ist vielleicht gar nicht verkehrt... Meine Schwägerin hat gerade (mit 37) ihr drittes Kind bekommen, die anderen beiden Kinder sind 4 und 8 Jahre alt...
LG,
Clara

sooo viele frauen fangen mit 33 erst an! mit 33 überleg ich mir das vielleicht auch nochmal (hab ja noch 7 jahre zeit bis dahin).
aber bis dahin ist einige zeit ins land gegangen, dann wirst du sicher genauer wissen, ob du es nochmal wagen willst (vielleicht auch zwei?) oder ob leon einer einziger sonnenschein bleibt.

hallo conny !
ich war 35 als ich lilli bekommen habe und ich möchte gerne noch 2 kinder im abstand von ca. 2 jahren. also, dann wär ich beim dritten kind bereits 39.
ich hab jetzt einige kennerngelernt ( im krankenhaus, beim geburtsvorbereitungskurs...) die mit 36/37 das erste kind bekommen haben.
alles gute weiterhin und viel glück bei der jobsuche,
glg petra

guten morgen conny,
na klar, kannste dann noch nen mädel bekommen!;-) 33 ist heute wirklich kein alter mehr, um nen kind zu bekommen. ich hab schon so viele kennengelernt, die in dem alter (oder älter) ihr erstes kind bekommen haben. leon ist dann 5 und kann so richtig schön der große bruder sein. aber warte es einfach ab, wer kann heute wirklich schon verlässlich die nächsten 5 jahre planen?! übrigends hab ich mir mal die aktuellen bilder von leon angeschaut... ist der süüüüüß! also wenn der nicht so flink beim krabbeln wäre, würdest du den doch glatt den ganzen tag nur knutschen und knuddeln, oder?!:-)
sei ganz lieb gegrüsst.... die nina mit stine, die mit über 14 monaten endlich mal die ersten versuche macht, sich annäherungsweise auf ihre füße zu stellen :-)

Also, ich war ja exakt 33 als ich schwanger wurde und für mich war es das richtige Alter. Die Schwangerschaft verlief ohne Komblikationen, wenn man mal davon absieht, dass ich schwanger sein doof fand. *grins* Das Einzige was du bedenken musst ist, dass eine Ausbildung ja erstmal nicht reicht. Du solltest dann auch Berufserfahrung sammeln. Aber ich kenne eine Frau, die hat ihr erstes Kind mit 36 bekommen und hat mittlerweile 3 Kinder. Sie ist damit super glücklich. Was den Altersabstand betrifft, mein Bruder ist 8 Jahre jünger und wir fanden das beide eigentlich ganz gut so. Liebe Grüße Zauseline

Hi Nici, also ich werd garantiert nicht mehr SS. Hab zwei supersüße und mega anstrengende Kinder und glaube mein Körper muss sich nun bis zur Rente erholen von den schlaflosen Nächten, damit ich den Ruhestand später noch genießen kann *g*. Ne, Spaß beiseite..... also wir haben endgültig abgeschlossen mit Kinderwunsch und ich leb auch ganz gut damit (noch).
LG Ina

ach hör mir auf

ich wollte immer drei bis vier kinder, aber ich bin ja noch studentin und nr.2 war schon nicht geplant.
die gute sache ist, ich werde in zwei wochen 26 und hab locker noch zehn jahre zeit, es nochmal anzugehen, wenn der zeitpunkt paßt und wir nochmal von vorne anfangen wollen.
zwischenzeitlich werde ich da sehr traurig, aber zur zeit geht es mir ganz gut mit den immer pflegeleichter werdenden kindern, und an abstillen ist ja auch noch alnge nicht zu denken...
lg franziska, die grade als ausgleich plant, einen internetshop aufzumachen (vielleicht)

Echt? Was wird es dort geben? *neugierigbin*

Re: Echt? Was wird es dort geben? *neugierigbin*

stillbekleidung. ich stell in den nächsten tagen nochmal eine umfrage rein, ob sich das jemand gekauft hätte. für umstandklamotten geben ja auch alle super viel geld aus. und in deutschland gibt es nur, zwei, drei internetshops mit stillklamotten, und dann nur mit vier oder fünf artikeln zu wahnsinnigen preisen und altbacken sehen sie auch aus. in amerika gibt es ganz tolle, normal aussehende oder auch mal sexy oder businessmäßige sachen. ich kann mir vorstellen, das ist ne echte marktlücke hier.
lg franziska
p.s. guck mal auf motherwear mit einem c o m dahinter, dann weißt du, was ich meine.

Wir sind auch feddisch.... LG Bibi + Laura

Wir haben fertig! :-)

Auch abgeschlossen mit Familienplanung

Wir sind auch durch mit dem Thema. LG Christine

Wir sind leider auch fertig mit unserer..

Familienplanung :-(
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen