WER hat gestern Sarah und Marc gesehen?
also ich fand die Hochzeit eigentlich sehr schön,obwohl es war eine geballte Ladung Romantik(vielleicht etwas zuviel)?
Habe im Netz gerade gelesen das der Pfarer gar kein echter ist?Und das Haus wo sie wohnen ist nur gemietet und steht zum verkauf!!!!!!!!Was meint Ihr war das alles echt oder nur ein fake?
LG Maggie
Mir ganz egal...
Schmacht....
LG Nicky, die auch gern so nen Romantiker zum Mann hätte
Re: Mir ganz egal...
wer wünscht sich nicht so ein romantischen Mann?
Ich fand die Hochzeit auch einfach nur klasse und die hatten sooo Glück mit dem Wetter!!!!!!!!
LG Maggie
Re: WER hat gestern Sarah und Marc gesehen?
Besonders hat mir das Gedicht über die Liebe gefallen, das ihre Schwester auf Deutsch und sein Cousin auf Englisch vorgetragen hat. Das Lied von ihm war auch schön, fände es aber romantischer, wenn er es nicht veröffentlichen würde...
LG Carobinchen
ja die Gedichte waren sehr schön,rührend war auch als die Schwester in Trännen ausbrach!!!!!!!!!!!!
Die Gelübte fand ich auch sehr ergreifend!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
ich würde das Haus auch nicht mehr bewohnen wollen nach der Serie. Erstens wird beim Drehen immer ziemlich gehaust und umgebaut, damit die Kameras überall hinkommen und zweitens weiß jetzt die Nation wo man wohnt und schließlich will man ja mal seine Ruhe haben. Das finde ich verständlich.
Und wenn sie zwar in weiß heiraten wollten aber nicht gläubig sind (keine Ahnung) dann kann die Zeremonie doch abhalten wer will, hauptsache es gefällt. Standesamtlich sind sie ja schon länger verheiratet.
Ich hab die Sendung zwar nur 2x ein bißchen gesehen und mich nicht so doll dafür interessiert, aber verständlich wär´s doch so, oder?
lieben Gruß
Aline
P.S. das Ehegelöbnis hab ich auch gesehen: ein Tränenschocker *gg*
naja egal wo sie wohnt die Fans kriegen es immer raus!!!!!!!Und das Haus ist weit also ein die Einfahrt so ist sie schon geschützt!!!!!!!
Ja das Gelübte von beiden war hammer
LG Maggie
das hab ich mir heute auch schon gedacht, es ist zwar alles schön in Szene gesetzt worden, aber wenn die da wirklich wohnen würden, könnte man ja die ganze Zeit bei ihnen auftauchen, also ich als Star möchte das nicht.
Und das zum Pfarrer, naja im endeffekt ist das ihre Sache.
Lg Alexa mit max 17 Monate und Krümel inside 34+4
Die Liebe glaub ich ist kein Fake.....Wobei mir 1x Honey in ner min. langen würde :O))
der rest ist nur GELDMACHERREI und Vermarktung!!!!!!!!!
Nichts gegen IKEA Möbel aber du glaubst doch nicht im ernst, das SARAH+MARC da Stammkunden sind.....
im TV sah es aber so aus.....
*ichliebeikea !!!!!!!
LG ALEX
na das vieles Show und Vermarktung ist war klar,und dieses Hony,Schalti,Liebling finde ich auch zuviel!!!!!!
Mit Ikea..........weiss nicht ich meine die haben keine schlechte Auswahl,und so ist Ikea mal wieder gepuscht worden!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Würde es für gespielt halten.
Gut fand ich, das Sie den SOhn versucht haben nie zu zeigen.
LG Petra
Da mein Mann eine Romantik wie eine Betonmischmaschine hat und ich im Moment ziemlich beziehungsfrustriert bin, haut das bei mir total rein und ich könnt nur heulen.
Dabei ist mir klar, dass da der größte Teil Show ist. Ich heule aber auch bei jedem Film! Is nu mal so.
LG Ulrike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen