WER UEBT JETZT
irgendwie kommt es mir vor als ob alle ihre kinder kriegen oder schwanger sind. wer uebt den jetzt/ wir nicht.
lg heidi
Wir definitiv nicht...
Das steckt an und ich habe auch das Gefühl, dass hier alle basteln oder schon entbinden *seufz*.
LG Anni die erstmal wieder schaffen geht und in ein paar Jährchen mit üben beginnt
Re: Wir nicht
vlg karin
WIR 100% nicht!!!!!!Niewieder *heul* LG Maggie
Wir machen auch nur Trockenübungen *fg* LG Conny
Nur trocken???? Wie langweilig......*fg* Gruß Anja
im Rahmen unserer Möglichkeiten..
glg Tina
Re: WER UEBT JETZT
Wir üben ;) Mir kommts auch vor als ob alle Kinder kriegen oder schwanger wären. Ich freu mich für alle die es sind und hoffe es auch bald zu sein. Kommt Zeit kommt Rat ;)
Im Moment bin ich gerade am Abwägen, was wir wohl als erstes haben werden: 2. Kind oder Eigenheim. Mal sehen, wer schneller ist *grins*
Lg,
Babsl
Wir üben;-)) GLG
Re: Wir üben;-)) GLG
:-) Nee, ich drück euch ja die Daumen :-)
alles liebe
Karen mit Einzel-Kind Ben
Wir üben nicht ...
Nur letztens auf einer Hochzeit hatte ein schwarzes Ehepaar ihr kaum vier Wochen altes Baby dabei *schmelz* - da hab ich zu meinem Mann gesagt "So ein schwarzes Baby würde ich von Dir noch mal nehmen ..."
Liebe Grüße
Karin
Mit 2 Kindern ist unsere Familienplanung ...
LG Kerstin
wir erst ab januar :-)
lange dauerts nicht mehr und Du legst selbst los:O)
Bist ja eh schon voll im Fieber...
LG Schnegge die definitiv nicht mehr übt
Wir üben!!!
dich in dieser Reihe zu finden das fruet mich besonders. Gerade weil ich hier und bei den Raben deine Beträge zu den Kinder-Fred´s verfolgt habe.
Ich finde es toll, ich finde es mutig und ich freue mich darauf weiteres von dir zu hören.
Und die Bastel-Phase ist ja doch die schönste!
GLG, Franka
wir hoffen auch dass liz zumindestens dann schlaeft wenn wir mit dem ueben anfangen. letzte nacht laesst mich aber doch wieder sehr zweifeln. lg und gutes gelingen
heidi
sowas.....bin total platt....
viel glück beim basteln...
lg petra
NEVER NEVER *schüttel*....neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
falls wirklich ein 2tes ab Januar !
*üb*
Nein, danke....es bleibt bei einem!!!O.T.
Nöö! Wir auch nie wieder. Eins reicht! LG
wir auch nicht
lg alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen