Suchen Menü

WER UEBT JETZT

hallo
irgendwie kommt es mir vor als ob alle ihre kinder kriegen oder schwanger sind. wer uebt den jetzt/ wir nicht.
lg heidi
Bisherige Antworten

Wir definitiv nicht...

...aber manchmal würde ich es mir wünschen!
Das steckt an und ich habe auch das Gefühl, dass hier alle basteln oder schon entbinden *seufz*.
LG Anni die erstmal wieder schaffen geht und in ein paar Jährchen mit üben beginnt

Re: Wir nicht

haben unsere 3 wunschkinder, inklusive nesthäckchen und sind gut beschäftigt.:-))
vlg karin

WIR 100% nicht!!!!!!Niewieder *heul* LG Maggie

Wir machen auch nur Trockenübungen *fg* LG Conny

Nur trocken???? Wie langweilig......*fg* Gruß Anja

im Rahmen unserer Möglichkeiten..

sprich erste SS mit IVF und unserem Verhütungsmittel "Tobias"! :-)
glg Tina

Re: WER UEBT JETZT

Hallo Heidi!
Wir üben ;) Mir kommts auch vor als ob alle Kinder kriegen oder schwanger wären. Ich freu mich für alle die es sind und hoffe es auch bald zu sein. Kommt Zeit kommt Rat ;)
Im Moment bin ich gerade am Abwägen, was wir wohl als erstes haben werden: 2. Kind oder Eigenheim. Mal sehen, wer schneller ist *grins*
Lg,
Babsl

Wir üben;-)) GLG

Re: Wir üben;-)) GLG

Verräter !!!
:-) Nee, ich drück euch ja die Daumen :-)
alles liebe
Karen mit Einzel-Kind Ben

Wir üben nicht ...

... und wünschen tu ichs mir eigentlich auch nicht.
Nur letztens auf einer Hochzeit hatte ein schwarzes Ehepaar ihr kaum vier Wochen altes Baby dabei *schmelz* - da hab ich zu meinem Mann gesagt "So ein schwarzes Baby würde ich von Dir noch mal nehmen ..."
Liebe Grüße
Karin

Mit 2 Kindern ist unsere Familienplanung ...

abgeschlossen. Ich verkaufe bereits alles Sachen.
LG Kerstin

wir erst ab januar :-)

Hallo Heidi,
lange dauerts nicht mehr und Du legst selbst los:O)
Bist ja eh schon voll im Fieber...
LG Schnegge die definitiv nicht mehr übt

Da es mir ja nun oben in meinem Beitrag rausgerutscht ist, kann ich mich ja hier auch outen. Wir haben uns entschieden - fürs Basteln! Aber wir haben keine Ahnung, ob das überhaupt klappen kann, weil mein Mann eine Hodenkrampfader hat, die nicht verödet werden konnte. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
dich in dieser Reihe zu finden das fruet mich besonders. Gerade weil ich hier und bei den Raben deine Beträge zu den Kinder-Fred´s verfolgt habe.
Ich finde es toll, ich finde es mutig und ich freue mich darauf weiteres von dir zu hören.
Und die Bastel-Phase ist ja doch die schönste!
GLG, Franka

Du bist auch bei den Raben? Unter welchem Nick denn? Allerdings stimme ich dir nicht damit überein, dass die Bastel-Phase die schönste ist, ich hasse es, wenn wir nach Datum xeln sollen. Da wir aber zur Zeit sehr selten xeln, bleibt uns nichts anderes übrig, als das zu timen. Und dann hoffen wir, dass Jolina an dem Tag Lust hat gut zu schlafen, sonst wird das nämlich nix. *lacht* Mutig ist meine Entscheidung wirklich, wenn auch nicht nur aus den Gründen, die ihr kennt! Danke für deine Worte! Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
wir hoffen auch dass liz zumindestens dann schlaeft wenn wir mit dem ueben anfangen. letzte nacht laesst mich aber doch wieder sehr zweifeln. lg und gutes gelingen
heidi

*lacht* Ja, heute nacht haben wir auch mal kurz gezweifelt, wie das dann mit zweien werden soll. Allerdings hätte sie uns gestern bis 1 Uhr zum Xeln Zeit gegeben, war aber für uns nicht der richtige Zeitpunkt. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Ups.....
sowas.....bin total platt....
viel glück beim basteln...
lg petra

NEVER NEVER *schüttel*....neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

falls wirklich ein 2tes ab Januar !

Nein, danke....es bleibt bei einem!!!O.T.

Nöö! Wir auch nie wieder. Eins reicht! LG

*kopfschüttel
wir auch nicht
lg alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen