WER SIND DOTTI UND DATO???
Genau: Conny und Marko, wenn man Leon sagt: Sag mal CONNY und MARKO
*lol*
GLG Dotti
Gegenfrage: Wer sind Sanne und
Deas ? *wieder zu doof zum tippen*
Re: WER SIND DOTTI UND DATO???
lg heidi
wir sind heidi und mak
wir auch
Wir haben ja beide leicht auszusprechende Vornamen und so geht das "Aline" und "Oli" schon recht verständlich über die Lippen. Er brüllt dann immer ein "WAS" hinterher, weil er mitbekommt, das Oli "Aline" durch die Wohnung ruft und ich mit "WAS?" antworte.
Lustig, die kleinen Imitatoren.
Grüßle
Aline
Hier wohnen Bigi und Thoma(s)!
lg
Birgit
Re: WER SIND DOTTI UND DATO???
ja das klingt putzig.amélies papa heisst auch marko. und sie kann den namen auch schon richtig aussprechen aber bricht sich dabei immer eine krone ab fast.scheint sehr anstrengend zusein richtig redenzu können :).
Ich finds süss.nur hörts der papa nicht so gern wenn sie ihn so nennt*grins* der will lieber papa hören!
Zum glück kennt sie meinen namen noch nicht ,ich bin noch die gute alte mama :)
LG annett
Hihi...und wer ist Baeba???
und Kiiaaaaa??......
Ja Dotti.......
Tabea und Kilian :-)
so niedlich finde....
Bist jetzt nur noch Dotti
LG von Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen