Suchen Menü

WER SIND DOTTI UND DATO???

Na???
Genau: Conny und Marko, wenn man Leon sagt: Sag mal CONNY und MARKO
*lol*
GLG Dotti
Bisherige Antworten

Gegenfrage: Wer sind Sanne und

Deas ? *wieder zu doof zum tippen*

Re: WER SIND DOTTI UND DATO???

das ist suess. dato ist bei uns das auto. der papa heisst dummy papa und mama heisst bamama von bad mama, haben wir ihr beigebracht.
lg heidi

wir sind heidi und mak

wir auch

Merlin nennt uns auch gerne beim Vornamen, vor allem, wenn er dringend was will und uns ruft.
Wir haben ja beide leicht auszusprechende Vornamen und so geht das "Aline" und "Oli" schon recht verständlich über die Lippen. Er brüllt dann immer ein "WAS" hinterher, weil er mitbekommt, das Oli "Aline" durch die Wohnung ruft und ich mit "WAS?" antworte.
Lustig, die kleinen Imitatoren.
Grüßle
Aline

Hier wohnen Bigi und Thoma(s)!

Tobias macht uns auch manchmal nach und ruft "Bigi" (mein Mann nennt mich Bixi - würde mich jemand Bigi nennen, würde ich vor Ärger ohnmächtig werden... aber Tobias kann´s noch nicht anders) oder "Thoma", wobei er in den letzten Tagen auch immer öfter ein "s" drangehängt hat. Und als Antwort gibt er sich dann auch gleich ein "Ja????!", also unsere jeweilige Antwort...
lg
Birgit

Re: WER SIND DOTTI UND DATO???

hihi
ja das klingt putzig.amélies papa heisst auch marko. und sie kann den namen auch schon richtig aussprechen aber bricht sich dabei immer eine krone ab fast.scheint sehr anstrengend zusein richtig redenzu können :).
Ich finds süss.nur hörts der papa nicht so gern wenn sie ihn so nennt*grins* der will lieber papa hören!
Zum glück kennt sie meinen namen noch nicht ,ich bin noch die gute alte mama :)
LG annett

Hihi...und wer ist Baeba???

Hihihi.......
und Kiiaaaaa??......
Ja Dotti.......
Tabea und Kilian :-)
so niedlich finde....
Bist jetzt nur noch Dotti
LG von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen