WAS essen kleine Piraten abends ??????
Dad muss ja nicht sein *griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Hmmm..... was könnt ich denen denn machen ?
Handfest sollte es sein *grübäl*
Schinkenhörnchen ?
Würschdlä + Wäääcklä ?
Hackbällchen + Gemüse - sticks ?
*nixwiss*
Soll ja auch nen bisserl Piratenig sein *gggg*
GGGGLG Nici die auf TIPPS hofft - mag näcmlich gleich einkaufen gehn ;O)
GGGGLG Nici
Re: WAS essen kleine Piraten abends ??????
also spontan würden mir da so kleine Hähnchennuggets einfallen oder Fischstäbchen :o)
Dazu könntest du ja Gemüse machen. Mehr fällt mir leider nicht ein. GLG Anni nicht Piratin *g*
Na Goldbarren von Käptn Iglu! *gg*
Re: WAS essen kleine Piraten abends ??????
hab mal angerufen - war aber leider keiner da - schmoll.
Also ich würde Würstchen, Hackbällchen, Schinkenhörnchen, Chickenwings, Pommes oder Kartoffensticks (gibt es auch so süsse Smiles von ???) und zum Dessert Obstspiesse mit Schokoglasur drüber, Pudding oder Grütze mit Vanillesosse, Kokoskuchen / Bananenkuchen....irgendsowas. Ich glaub den Kids ist es eigentlich egal ob es Piratenschmaus ist, wenn die Verpackung stimmt und sie das meiste mit den Fingern essen dürfen passt das schon.
GLG Sandra
Wann treffen wir uns mal (nächste Woche ?? Anka fragt auch schon immer - dann eben nur zu Dritt, vielleicht kommt catrin mit)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen