Suchen Menü

WAS IST DENN MIT MEINEM KLEINEN LOS?

Hmmm, seit Tagen ist mein Kleiner total durch den Wind. Letzten Samstag waren wir ja bei der Hochzeit von meiner Cousine. Das wurde ihm echt zu viel. Aber jetzt ist er immer noch so durch den Wind, dass ich einfach nicht mehr weiß was mit ihm los sein könnte, denn langsam müsste er sich wieder normalisieren! Er schläft alle 2 Stunden, trinkt recht viel, kann alleine nicht einschlafen, schläft schlecht und hat Alpträume, bei denen er zum Weinen anfängt. Ist das denn wirklich noch der ganze Stress vom Samstag??? Oder ein Schub? Oder gar krank? Ich hab langsam echt keine Nerven mehr für ihn übrig, da ich mal wieder eine ruhige Zeit brauche, aber momentan ist das wirklich unmöglich ...
Normalerweise schläft er untertags fast nie und wenn dann höchstens eine halbe Stunde!
Wisst ihr woran das liegen könnte?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: WAS IST DENN MIT MEINEM KLEINEN LOS?

Hört sich genau so an wie bei uns, er schläft gar nicht mehr allein ein, schreit wenn ich nur den Raum verlasse, will alle 2 Std. an die Brust, nickt dabei ein. Wenn ich ihn dann weg lege schreit er als hätte er was wildes geträumt. Will nur getragen werden, selbst im kinderwagen fahren hilft nicht wirklich...ich kann nicht mehr!!! Nachts kommt er jetzt auch öfter, obwohl er so schön durchgeschlafen hat. Ob meine Milch nicht mehr reicht?(Stille voll) Ob es am Wetter liegt? Ob es ein Schub ist? ich weiß es auch nicht??? Also du siehst, ich leide mit dir, denn ich kann nachvollziehen wie es dir z.ZT. ergeht. Beten wir das sich die Normalität bald wieder einstellt...
LG Sandra und (Schrei)Christopher(25W.)

Gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin! :-)
Lass uns beten! *gg*

Ohjee, du Arme, lass dich mal knuddeln! Wahrscheinlich kommen mehrere Faktoren zusammen, der Stress, die Hitze, vielleicht Zahnweh? Vielleicht machen die neu erlernten Fähigkeiten vom 26er-Schub noch Angst. Und um die 29./30. Woche lernen die Babies, dass Mama fortgehen kann. Davor haben sie natürlich Panik, auch vor dem Abschied beim Einschlafen. Das gibt sich bestimmt bald wieder! Der nächste Schub ist ja erst um die 36. Woche herum. Liebe Grüße Zauseline

Hmm. Zahnschmerzen glaube ich nicht, dass er hat. Seine ersten 2 Zähne hat er bereits und die nächsten Zähne dürften wohl noch auf sich warten lassen, denn ich sehe noch kein weiteres Zähnchen ...
Wahrscheinlich kommt wirklich alles zusammen!
Ich werde wohl jeden Tag hoffen müssen, dass es wieder besser wird! ;-)

Hallo Johanna!!
Uns geht es auch im moment ähnlich, aber leider hab ich da auch kein Rezept gegen......... Unser Schatz schläft auch sehr schlecht ein im Moment, Eßgewohnheiten sind wie immer, aber er kämpft mit dem Schlaf...........er ist total müde aber kämpft mit Händen und Füßen gegen das Einschlafen, als wenn er Angst hätte einzuschlafen, schläft im moment auch nicht alleine ein und wacht nachts öfter auf..........ich denke auch mal das das die Hitze ist und ich hoffe es wird bald besser.........
LG Raphaela*Tyron (*22.01.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen