Suchen Menü

WAS HALTEN EURE MAENNER VOM FORUM? Umfrage

hallo
mein mann hat gerade mitgelesen und meinte nur, du hoffentlich
erzaehlst du nicht alles private dort und ich komme in peinliche situationen wenn ich die frauen mal treffe.
was halten eure maenenr vom forum?
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: WAS HALTEN EURE MAENNER VOM FORUM? Umfrage

Hmm, so genau weiß ich das nicht, ich erzähle auch nicht viel davon. Aber er sieht, dass mir der Austausch gut tut und dass ich manchmal ganz gute Anregungen bekomme. Andererseits ist er auch manchmal skeptisch und ab und zu fühle ich mich auch belächelt, wenn ich was erzähle ausm Forum. Manche Ansichten oder Probleme kann er nciht so recht nachvollziehen, auch hegt er wohl ein bißchen Misstrauen gegen einige Erziehungsformen, hmm, weiß nciht so recht, wie ichs ausdrücken soll. Ich bin mir sicher, würde einige Postings lesen, wäre er sehr irritiert. In manchen Dingen hat er eine "konservativere" Einstellung als ich.
LG
Astrid

*lach*, mein Liebster will auch immer gucken was ich schreibe und muss dann auch ab und an schmunzeln!
Das wir hier private Dinge austauschen kann er wohl nicht ganz verstehen. Wir haben uns am 21.5. mit Conny und Mann getroffen, Swen hat es super gefallen :o))
Beim chatten lunzt er mir auch gern mal über die Schulter, Neugier ohne Ende! ;o)
LG Anni mit Spion-Anhang Swen und Schnupfen-Magnus

Hallo Heidi,
hm,er findet solche Foren nciht schlecht wo man sich so austauschen kann wie hier.
Er interessiert sich aber ansonsten eher weniger dafür, erzähle halt ab und an was.
Privat bleibt privat....wo da die Grenze ist muss jeder selber entscheiden.
Dagegen das ich hier schreibe hat er jedenfallsnicht
LG Schnegge

*höhö*

:o)
Naja, er hat sich damit arrangiert, es zeitweilig gehaßt und ihn stört schon die viele Zeit, die ich hier verbringe. (Aber ich finde in dem Kuhkaff hier auch keine Beschäftigung *langweil*)
Ansonsten freut er sich schon, wenn ich hier wieder "was gelernt" hab.
Und seit er Anni&Swen kennengelernt hat, findet er das Forum gar nicht mehr so überflüssig, wo sich doch da TATSÄCHLICH vernünftige, nette Leute rumtreiben *ggg*
LG Conny

O-Ton mein Mann hier neben mir: ich hab da keine Meinung zu, ist mir scheißegal, ist ja Dein Forum, da kannste schreiben, was Du willst.
lg franziska

Lacht sich nur kaputt !!!

Hallo,
also mein Freund lacht sich immer schlapp, wenn ich mal wieder im Forum sitze. Aber es nervt Ihn nicht. Manchmal, wenn ich mal nicht richtig sicher in ner Sache bin, sagt er auch schonmal:"Schau doch mal ins Forum"....hihi
LG Nicky

mein mann schmunzelt überwiegend - hat aber nix dagegen oder so...
außer in meinen ss da wollt' er mir bisjetzt so gut wie jedesmal das i-net kappen, weil er der meinung ist, dass ich mir zu viel unnötiges durch- bzw. anlese. *seufz* aber da hat er auch recht! ;o)
glg von ildiko

Hi Heidi,
also meiner liest sogar interssante (für IHN interssante) Beiträge durch und findet das eigentlich so im Ganzen ganz OK.
Nur dass ich mich so gut informiere (jetzt wo wir vergebens versuchen noch ein zweites Baby zu machen) ist ihm nicht so ganz recht *lach*
Dank dieser Foren hier wird er nämlich einige Vitaminchen schlucken müssen *lach*.
LG Uschi

Hallo Heidi,
meinem ist es relativ egal, er hat sein Forum und ich meins =o).
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen